IRA

MMM – Meine erste IRA

IRA die Erste

Ich hab so lange schon die tollen IRA’s bewundert und schon viel zu lange das Schnittmuster hier liegen gehabt. Warum hat es eigentlich so lange gedauert, Jäckchen sind doch genau mein Ding und der Schnitt ist genau mein’s…tja…Warum weiß ich also nicht, es war einfach so. 😉

Und weil das Wetter ist immer noch so kalt ist, für mich mind. 20 Grad zuwenig, hab ich mir endlich eine schöne Kuschel-IRA aus Fleece genähen.

Schön lässig und doch irgendwie schick, wie ich finde. Obwohl ich ja eigentlich überhaupt nicht auf Fleece stehe, aber dieser lila/graue hat es mir einfach angetan.

Und da ich mich immer noch im Krankenlager lach befinde, heute nur ein ganz kurzer Beitrag. Die Jacke schick ich noch schnell zum Me Made Mittwoch und gehe mal stöbern was die anderen für tolle Sachen genäht haben.

Signatur Schnittchen

Schnitt:  IRA

Stoff: aus meinem Vorrat

Verlinkt mit:

MMM

art.of.66 #119

Sewing SaSu

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert