Mittwochs mag ich…meine neuen Ringe

 Manchmal brauch man auch mal etwas größeren Schmuck!

Ich hatte letztens bei Bicoloria Design dieses Interwiev mit Andrea entdeckt. Die Ringe aus Draht haben mich umgehauen. Mal was ganz anderes!

Also musste ich direkt in Andrea Modeschmuckstübchen stöbern….und hach ja….auch direkt kaufen! lach

Da ich hauptsächlich Goldschmuck trage, musste ich umbedingt diesen goldenen Ring mit schwarzer Kugel haben, wie ich finde ein absoluter Hingucker! Und es blieb nicht nur bei dem einen Ring, der schwarze Ring mit einer lila Kugel hat es mir auch angetan! Wo doch schwarz und lila und pink meine absoluten Lieblingsfarben sind. Diesen Ring musste ich einfach haben!Beide Ringe wurden ganz individuell für mich angefertigt und waren nach 3 Tagen schon bei mir! Wow, das nenn ich doch mal zügig und das bei Handmade!

Total liebevoll verpackt und als kleines Bonbon gab’s sogar noch dieses tolle Herz oben drauf! Und als ob Andrea es gewusst hätte, auch noch in lila! schwärm Ich glaube das Herzchen wird demnächst als Klammer meine Unterlagen verziehren oder meine Schnittmuster, oder….hach…es wird einfach einen tollen Ort bekommen an dem ich es immer wieder bewundern kann.

Ihr müsst umbedingt mal in Andreas Shop stöbern, da gibt es soviele liebevolle Schmuckstücke, mir ist es wirklich schwer gefallen nur die Ringe zu kaufen. lach

PS: Morgen gibt’s hier was ganz tolles für euch….also nicht verpassen!

Facebook: https://www.facebook.com/ModeschmuckstuebchenAndrea
Web: http://www.modeschmuckstuebchenandrea.de/
Shop: http://de.dawanda.com/shop/Andrea-Nitsche

Verlinkt mit:

MMi #93

3 comments

Schreibe einen Kommentar