Want-to-Do Liste 2015 – Januar

 Hier nun mein Update der Want-to-Do Liste 2015

Na dann wollen wir mal schauen was ich alles im Januar geschafft habe von meiner Want-to-Do Liste.

Ich hab mich entschlossen auch nur die Punkte zu erwähnen wo etwas passiert ist, oder wo ich was zu sagen haben. 😉 Also nicht wundern das es nun etwas weniger Punkte sind, ich habe nichts gestrichen.

Handmade

  • Jede Woche mind. 1 Pin von Pinterest umsetzen (0/52)
    • Bisher ist die Link Party „One Pin a Week“ von Lillesol und Pelle noch nicht wieder gestartet. 🙁 Und ich hab zwar ganz viel gemacht, aber leider nicht einen einzigen Pin.

Nähen

  • jeden Monat mind. 1 Teil nähen (2/12) 
    • Ja das hab ich geschafft und für Februar hab ich auch schon meinen Soll erfüllt! 😉

Stricken

  • Scarpio (Ärmelschal) stricken

Häkeln

  • Tunesische Mustermix Decke beenden (0/6)
    • Ne, hier bin ich noch nicht weiter. Ich habe es aber auch mit auf die Liste bei Kampf den Ufo’s gesetzt.

Zu Hause & Garten

  • Steuererklärung für 2014 „pünktlich“ abgeben 
    • *Bäm* ich bin selber überrascht, aber ich habe tatsächlich schon angefangen mit der Steuererklärung und mir fehlen noch ca. 20%! Täddää!

Blog / Internet

  •  100 Follower über GFC (Google Friends Connect) 
    • Da der Blog nun nach WordPress gezogen ist, zählen leider meine GFC Follower nicht mehr, daher bitte ich euch mir nun über Bloglovin, Blogconnect oder via Mail zu folgen
  • 50 Follower über Bloglovin (13/50)
    • Leider habe ich durch den Umzug nach WordPress wieder bei 0 Follower angefangen! 🙁 Es wäre also super wenn ihr, alle die mir vorher beim alten Blog über bloglovin gefolgt seit, jetzt einmal zu diesem Blog wechselt! *liebguck*
  • Ein monatliches Update für die Liste schreiben (2/12) 
    • Check!
  • einen Gastbeitrag auf meinem Blog veröffentlichen (Wer also Lust hat darf sich gerne melden)
    • Vielen Dank ihr Lieben, das ihr euch so zahlreich gemeldet habt! *freu* Und der erste Gastbeitrag steht schon in den Startlöchern. Ich freue mich ganz besonders weil es etwas zum Thema Sport sein wird!
    • Falls sonst noch wer Lust hat einen Gastbeitrag zu schreiben, der darf sich gerne bei mir unter schnittchen@schnittchenswelt.de melden! Ich freue mich über jeden der Interesse daran hat!
  • ein eigenes „Label“ gründen. (Soll eigentlich mehr heißen, einen neuen Blog Namen finden) Ich konnte mich einfach nicht von „Schnittchen’s Welt“ als Blog Name trennen. 😉
  • 500 Follower bei Facebook haben (189/500) (ein hohes Ziel, aber wer sich keine Ziele setzt… 😉 )
    • Wie ihr wisst nicht das wir bei Facebook sind? Na dann aber mal ganz schnell auf Gefällt mir drücken!

Sport

  • Workshops besuchen (1/5)
    • Den ersten Workshop hab ich besucht! Einen Gyrokinesis Workshop, der Beitrag dazu wird Morgen erscheinen.
  • mind. 1 Woche ins Fitnesstudio gehen (1/52) (Ich habe mich nämlich ab Januar in einem neuen Studio angemeldet)
    • Tja, irgendwie ist es bisher bei 1 x geblieben. Ja ja, das Leben und so! Und leider ist es auch so, das die am Anfang angekündigten Kurse (wie z.B. Yoga, Flex, usw.) nicht alle stattfinden bzw. zu Zeiten stattfinden an denen jemand mit Hauptjob einfach nicht teilnehmen kann. 🙁

Ich finde für den Anfang gar nicht so schlecht! 😉 Und wer jetzt noch mal die ganze Want-to-Do Liste sehen mag, klickt bitte hier!

4 comments

  1. facile et beau - Gusta says:

    Wow.. hast schon einiges abgearbeitet! Ganz ehrlich – irgendwie passt der Name zu dir und deinem Blog! Ich kann mir Schnittchen gar nicht mehr aus der Blogwelt wegdenken 🙂
    Vor allem sind die Avatare total süß geworden.
    Liebe Grüße
    Gusta

    • Schnittchen says:

      Ja, irgendwie konnte ich mich doch nicht so recht davon trennen! *lach* Und danke schön, ich bin ja froh das ich so gut in der Bloggerwelt aufgenommen wurde! 😉 Und irgendwie passt es ja mit der Welt, ich schreib ja über alles mögliche im Blog.

Schreibe einen Kommentar