*Ausgelost* – Ebook Hosenträger geht an…

Na…ganz so schnell geht’s nicht! 😉

Ich muss mich erstmal entschuldigen, das ich so lange mit der Auslosung gebraucht habe! Der ein oder andere hat es ja vielleicht mitbekommen, ich habe letzte Woche von meinem jetztigen Arbeitgeber mitgeteilt bekommen das er mich gerne „los“ werden möchte. 🙁

Leider findet grade eine Massenentlassung statt, es betrifft 163 Menschen die ab 1.4. nicht mehr dort beschäftigt sind. Leider volle ich unter die 163 Menschen. 🙁
Das heißt also, ich muss mir nun nach 14 Jahren einen anderen Job suchen! Puh, und ich kann euch sagen, das ist gar nicht so einfach!
Das erklärt vielleicht auch warum generell die letzte Woche nicht soviel los war hier, diese Nachricht hat mich einfach völlig aus der Bahn geworfen und ich musste mich einfach erstmal wieder sammeln.
Nun werde ich versuchen die ganze Sache sehr optimistisch zu sehen, dort wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf! Schakka

Und ganz besonders hat mir folgender Spruch geholfen: Sei nie zu feige dein Leben zu verändern, denn es könnte deine größte Chance sein! 

In diesem Sinne, fangen wir mal damit an! 😉

So, aber nun endlich so der Gewinnerin!

Leider haben nur 4 diesmal mitgemacht, aber das erhöht natürlich die Chance, für jede einzelne! 😉  Und gewonnen hat:

Liebe Sophina, bitte melde dich bis Mittwoch den 25.03.2015 unter schnittchen@schnittchenswelt.de, dann lasse ich dir dein Ebook umgehend zukommen.
Falls du dich bis dahin nicht meldest verfällt dein Gewinn und es wird neu ausgelost!

Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

 

2 comments

  1. Frau Locke says:

    Hui, da ist ja ganz schön was los bei dir, so ein Mist aber auch!
    Aber wenn sich irgendwo eine Tür schließt öffnet sich woanders ein Fenster oder ein Tor, das wird schön, Tschakka!
    Liebe grüß, Melanie

Schreibe einen Kommentar