Gewinnspiel zur Eröffnung von Schnittverhext

Gewinnspiel bei Schnittverhext

Ich könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin, aber nun ist es endlich so weit!

Unser eigener Shop ist online, die ersten Kundenwünsche sind schon erfüllt und das erste Shooting für den Shop ist auch geschafft!

Und um diese Eröffnung ordentlich mit euch allen zu feiern haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch!
Es gibt ganz viele tolle Preise! Es ist wirklich für jeden etwas dabei, egal ob Selbermacher oder nicht!

Was es zu gewinnen gibt, das seht ihr in unserem Blog auf Schnittverhext und dort findet auch das Gewinnspiel statt! 

Also klickt schnell auf das Bild und ihr gelangt direkt zum Gewinnspiel!

Aber nun noch mal ein bisschen was zur Erklärung für euch!

Warum denn ein Online Shop? 
Na die Idee dazu fing eigentlich ganz harmlos an, ich hatte die ersten paar selbstgenähten Sachen zum Training im Studio an und schon kamen die ersten die mich fragten ob ich das ein oder andere Teil nicht auch für sie machen könnte.
Weil es aber sehr kompliziert war jedem jedes mal die Bilder von den Stoffen zu schicken oder diejenigen auch fragten ob sie sich nicht irgendwo mal die Sachen die ich sonst so gemacht habe mal anschauen könnten, kam die Idee einen kleinen Shop zu machen in dem man wirklich alles finden kann.

Wie kam der Name Schnittverhext zustande?
Na, das ist doch einleuchtend, oder nicht? Schnittchen und Näh-Hexe, zusammen Schnittverhext! TADDA!
Lach, na ganz so einfach war es nicht, wir haben schon etwas länger überlegt, aber als uns bei dem ganzen Überlegen dann Schnittverhext in den Kopf kam, fanden wir den Namen einfach perfekt!

Was gibt es bisher im Shop?

Gibt es nur Sportkleidung?
Nein, wir machen selbstverständlich auch andere Kleidungsstücke für euch. Dazu müsst ihr uns einfach über das Kontaktformular im Shop eine Mail schicken und dann können wir klären ob wir euer ganz eigenes Kleidungsstück zum leben erwecken können.

Was wird es sonst noch geben?
Der Shop ist ganz frisch und in unseren Köpfen sind noch ganz viele Ideen, was noch alles in den Shop einziehen soll. Aber bis so ein Produkt einziehen kann bedarf es natürlich einer ordentlichen Planung. Wir können euch aber versprechen, der Shop wird sich noch füllen, also lohnt es sich immer mal wieder vorbei zu schauen.
Wir werden immer wieder fertige Einzelstücke in den Shop stellen, die es dann wirklich nur 1 mal gibt, heißt also, wenn weg, dann weg! 😉

Und was gibt es sonst noch zu sagen?
Wir haben 2 ganz tolle Partner gefunden bei denen wir unsere Stoffe und Materialien für unseren Shop kaufen. Das ist einmal Schnittverliebt und Alles für Selbermacher. (Über Schnittverliebt wird es bald auch noch einen separaten Bericht geben.)

Wir würden uns riesig freuen wenn ihr uns auch in unserem Blog zum Shop folgen würdet und vielleicht mag der ein oder andere von euch auch gerne für unser Gewinnspiel Werbung auf seinem Blog machen!

Hier geht’s zum Shop: http://schnittverhext.de
u
nd hier direkt zum Gewinnspiel: http://schnittverhext.de/?p=346

 

4 comments

  1. Anni says:

    Herzlichen Glückwunsch zu Shoperöffnung.

    Ich wünsche euch ganz viele Kunden und viele entspannte Nähstunden.

    Liebe Grüsse Annika

Schreibe einen Kommentar