MMM – Der Frühling kann kommen…Lady Rose

Bei mir ist der Frühling eingezogen

Endlich wieder Sonne, endlich!!!! Ich hab sie so vermisst!
Alle die mir hier schon länger folgen haben es vielleicht schon mitbekommen, ich bin einfach ein Sommer Typ! Winter, Schnee, Kälte, ne das ist alles nix für mich!

Ich hasse es diese ganzen dicken Sachen tragen zu müssen und feste Schuhe! Ich find es viel schöner nur ein Teil als Oberteil zu tragen und höchstens ein Jäckchen drüber. Ich liebe Röcke, Kleider, Pumps, Sandalen…ach endlich rückt diese Zeit wieder in greifbare Nähe! freu

Und um mich schon mal darauf einzustimmen, habe ich bei meiner Lady Rose ganz mutig meine Stoffe kombiniert!

Der erste Kommentar von meinem Lieblings-Mann: „Du siehst ja aus wie ein HubbaBubba Kaugummi!“ Selbstverständlich ganz liebevoll, wie Männer so sein können. prust

Ich find’s toll, und nur das zählt, oder?! Ich muss es ja schließlich auch tragen.

So und nun geh‘ ich die Sonne genießen! Ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte!

Schnitt: Lady Rose

Verlinkt mit:

Me made Mittwoch

7 comments

  1. Mandy says:

    sieht echt klasse aus, tolle farben, hast du prima hin bekommen. die stoffe passen super zusammen und mit kapuze, damit kriegt man mich immer ;-). viel spaß weiterhin bei nähen, liebe grüsse aus dem norden, mandy

  2. Lara says:

    Mir gefällt es sehr gut, das sieht einfach nach guter Laune aus!!!
    Und ich musste ein wenig grinsen, da ich mich auch in ein paar Tagen in „HubbaBubba“-Outfit zeigen werde 😉 Andere Schnitte, doch der gleiche Stoff (zumindest teilweise)

    Liebe Grüße
    Lara

Schreibe einen Kommentar