Neue Hosenträger für meinen „Hosenträger“ ;-) *Verlosung*

Neues Ebook von AnniNanni „Hosenträger“

Ich durfte wieder eine tolles Ebook von AnniNanni testen! Diesmal ging es um ein etwas anderes Nähprojekt, nämlich Hosenträger!

Was Hosenträger selbernähen?! Das geht? Ja klar, und zwar ganz easy und Ruck Zuck. Wie? Das erfahrt ihr in dem wirklich tollen neuen Ebook von AnniNanni!

In dem Ebook „Hosenträger“ werden 3 verschiedene Varianten von Hosenträgern ganz detailliert beschrieben. So könnt ihr euch wirklich zu jedem Outfit die passenden Hosenträger nähen.Mein Sohn hat sich für die Polizei-Hosenträger entschieden…

…und musste diese auch ganz Stilecht mit Pistole (von seinem Karnevals Kostüm) beim Shooting präsentieren!

Ich möchte jetzt keine Aufrufe, wie kannst du nur deinen Sohn mit Waffen spielen lassen! Ja das darf er und ja, er weiß auch das es gefährlich ist, aber er ist auch ein Junge und wird mit sehr viel Selbstbewusstsein erzogen und kann sehr wohl zwischen Spiel und Realität entscheiden! 😉

So nun noch ein paar Details zum Ebook:

  • 3 verschiedene Varianten für Hosenträger
    • Einfache Hosenträger (für den schnellen Einstieg)
    • Polizeihosenträger (Verschluss an der Seite)
    • Standard Hosenträger (klassische Hosenträger in x-Form)
  • Ausserdem ist erklärt, wie du einen Verstellschieber einbaust, damit die Hosenträger lange mitwachsen.

Das Ebook „Hosenträger“ könnte ihr hier erwerben.

Peng….für alle die es bis hierhin ausgehalten haben gibt es jetzt noch eine Belohnung!

Ich darf dieses tolle eBook Verlosen!

Was ihr dafür tun müsst?

  • Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist
  • Wer Follower meines Blogs ist und einen Kommentar hinterlässt, bekommt ein Los und nimmt an der Verlosung teil. (Links in der Sitebar findest du die verschiedenen Möglichkeiten uns zu folgen)
  • Wer Fan meiner Facebook Seite ist bekommt ein Extralos, es muss aber im Kommentar angegeben werden, sonst zählt es nicht.
  • Wichtig, Anonyme Kommentare werden nur gezählt wenn eine Mail Adresse angegeben ist!!
  • Die Verlosung endet am 19.03.2015 um 0 Uhr.
  • Der Gewinner wird ausgelost und wird voraussichtlich am 20.03.2015 hier bekannt gegeben.
  • Mit der Abgabe eines Kommentars erklärt ihr Euch einverstanden, dass ich Euern Namen im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog veröffentliche.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Diese Verlosung steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook.
  • Im Gewinnfall wird dir das eBook “Hosenträger” per Mail zugesandt.

Dann drück ich Euch die Daumen und freu mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme!

Und wem das warten auf einen Gewinn zu lange dauert oder es einfach sofort haben will kann in Anni’s Dawanda Shop “Auf Samtpfoten”, das eBook “AnniNanni Hosenträger” für 3,95 € kaufen.

Schnitt: AnniNanni Hosenträger

Material: Gummi und der Rest ist Upcycling
aus einer alten Jeans und einem zu klein gewordenen Hosenträger

Verlinkt mit:
Out now
Made4Boys
Kiddikram

5 comments

  1. Sophina says:

    Cool – Hosenträger, dass es das noch gibt! Und mit seiner „vergessenen“ Strähne und den Hosenträgern sieht Dein Sohn total Retro aus – süüüß!

    Liebe Grüße, Sophina

  2. Eva says:

    Oh, dein kurzer sieht echt cool aus mit den Trägern!
    Ich versuche dann mal mein Glück, weil meinem Monsieur immer die Hosen voll Hintern flutschen 🙂
    Lg!

Schreibe einen Kommentar