Neues Ebook „2 ReLegs for Kids“ *Werbung*

2 ReLegs for Kids von Caro’s Nähseum

Hallöchen ihr Lieben,

vielleicht wundern sich die ein oder anderen warum es hier grad so ruhig ist, tja, das hat folgenden Hintergrund, ich habe mich entschlossen mich selbstständig zu machen und habe einen kleinen Online-Shop eröffnet! freu Aber dazu gibt es morgen mehr und ich sag euch das solltet ihr nicht verpassen, denn der Shop startet mit einem mega Gewinnspiel! 😉

So aber nun zurück zum eigentlichen Thema! Das mega coole neue Ebook von Carl’s Nähseum!

Das Ebook ist erhältlich für Minis und für Kids und ist absolut lässig!

Für meinen Sohn habe ich eine Variante aus Jeans-Stoff….

…und eine Variante aus Jersey genäht.

Aus Jeans ist sie natürlich absolut Straßentauglich und einfach mega cool! Aus Jersey ist sie zum Lümmeln oder auch zum Sport perfekt!

Ihr seht schon das Ebook ist einfach absolut vielfältig und ich finde auch absolut für Anfänger geeignet!

Hier noch ein paar Details zum Ebook:

  • Das Schnittmuster ist in 2 Varianten erhältlich
    Minis: Größe 50 – 104
    Kids: Größe 110 – 164
    Oder als Kombi-Ebook
  • „2ReLegs“ for Kids ist eine bequeme und weite Hose. Ob für Kita, Schule, zum Toben, Relaxen oder für die Stadt.
    Mit unterschiedlichen Stoffen, kannst du verschiedene Wirkungen erzielen.
  • Zum Nähen eignen sich hauptsächlich dehnbare Stoffe wie z.B. Jersey, Sweat, Nicki oder Fleece. Aber auch leicht dehnbare Stoffe wie Jeans oder Cord eignen sich sehr gut.
  • Die „2ReLegs“ kannst du als kurze oder auch lange Hose nähen. Außerdem enthält das Schnittmuster 2 verschiedene Taschenvarianten.
  • Eine Tabelle zum Stoffverbrauch ist enthalten.
  • Das Schnittmuster lässt außerdem viele weitere Nähvarianten zu. Ein paar Anregungen und Tutorials findest du dazu im Ebook.
  • Dieser Schnitt wurde erfolgreich von über 35 Probenäherinnen getestet.
    Es ist absolut anfängertauglich!

Zum Schluss, ganz leise, verrate ich euch noch einen kleinen Tipp…Das Ebook wird es bald auch noch für uns große geben! freu Und was soll ich sagen? Ich liebe meine 2 ReLegs jetzt schon! 

Stoff: aus meinem Vorrat und Jersey von Schnittverliebt
Schnitt: 2 ReLegs for Kids

Verlinkt mit:
Out now (Link folgt)
Made4Boys
Kiddikram
LYS

Schreibe einen Kommentar