Svenna von Mut mit Stil

Endlich haben wir auch eine Svenna

Als ich diesen Schnitt entdeckt habe, war ich sofort verliebt! Aber eine Hose mit Innenfutter selbernähen?! Oh, da hatte ich doch etwas Bange vor.

Aber jetzt kommt’s, die liebe Antje von Mut mit Stil hat ein Gewinnspiel veranstalltet und da hab ich doch tatsächlich einen Gutschein von ihr gewonnen! freu …und was soll ich sagen? Ich hab direkt die Gunst der Stunde genutzt und von ihr eine Svenna für den Kurzen nähen lassen!

Der Kurze durfte sich die Stoffe aussuchen und Antje hat nach vielen Mails hin und her diese wunderschöne Hose für ihn genäht!

Jetzt haben wir nur das Problem, das der Kurze so verliebt in die Hose ist, das ich mit dem waschen garnicht hinterher komme. Ich muss sie ihm quasi heimlich entreißen um sie mal waschen zu können! 😉

Habt ihr auch den ein oder anderen Schnitt den ich toll findet, euch aber einfach nicht traut ihn selber zu nähen? Dann kann ich euch jetzt mal einen Tipp geben, schaut doch mal bei Mut mit Stil vorbei und schreibt Antje eine Mail mit euren Wünschen!

Übrigens hat Antje auch einen ganz tollen Blog, wer gerne dort mal vorbeischauen mag, klickt bitte hier!

Und nun bleibt mir nur noch zu sagen, VIELEN DANK liebe Antje für diese einfach traumhafte Svenna!

Schnitt: Svenna

Gemacht von: Mut mit Stil

Verlinkt mit:

Made4Boys

Schreibe einen Kommentar