Want-to-Do Liste 2015 – April

Update meiner Want-to-Do Liste – Rückblick April

Puh…da hab ich doch tatsächlich vergessen für den Monat März ein Update zu schreiben. Wahrscheinlich weil mein März doch ganz schön turbulent war. :-/ Leider ja nicht nur positiv.

Ich brauchte schon noch etwas Zeit mich mit den neuen Gegebenheiten anzufreunden und so ganz hab ich es noch nicht geschafft. 🙁

Aber nun wollen wir doch mal schauen was ich so in den letzten 2 Monaten von meiner Liste abhaken kann. Genau wie beim letzten Rückblick gehe ich wieder nur auf die Punkte ein bei denen etwas passiert ist.

 

Handmade

  • Jede Woche mind. 1 Pin von Pinterest umsetzen (3/52)
    • Die Link Party “One Pin a Week” von Lillesol und Pelle geht weiter *freu*! Dann werd ich doch mal schauen das ich so schnell wie möglich mal wieder an meine Pin’s ran gehe.

Nähen

  • jeden Monat mind. 1 Teil nähen (12/12)
    • Jaaaa, diesen Punkt kann ich komplett streichen. 😉 Durch die Eröffnung unseres Shops „Schnittverhext„, bin ich täglich am nähen und es sind schon weitaus mehr als 12 Teile entstanden.

Stricken

  • Scarpio (Ärmelschal) stricken
    • Der Ärmelschal wird wohl bis zum Herbst auf seine Vollendung warten müssen. 😉 Jetzt ist es eindeutig zu warm um ihn zu tragen.

Blog / Internet

  • 50 Follower über Bloglovin (31/50)

    • Ich mache noch mal kurz darauf aufmerksam das der Blog umgezogen ist und bitte alle die uns vorher über GFC oder den alten Blog gefolgt sind jetzt hier zu folgen. 😉
  • Ein monatliches Update für die Liste schreiben (3/12)
    • Leider hab ich den Monat März einfach verpennt. :-/
  • eigene Visitenkarten für den Blog haben
    • Wir haben wunderschöne Visitenkarten für unseren Shop gemacht und auf der Rückseite einen Hinweis zu unserem Blog. Somit finde ich kann ich diesen Punkt von der Liste streichen.
    • Zusätzlich haben wir uns ganz tolle Pflegeetiketten und Labels von Kleinkariert Media entwerfen lassen. Die Pflegeetiketten sind schon angekommen und die Labels müssen auch die Tage eintreffen! 
  • Ein eigenes Label gründen
    • Neben unserem Blog „Schnittchen’s Welt“ haben wir noch dein Shop „Schnittverhext“ eröffnet
  • 500 Follower bei Facebook haben (290/500) (ein hohes Ziel, aber wer sich keine Ziele setzt 😉 )

Sport

  • Workshops besuchen (2/5)
    • Und der nächste Workshop ist schon gebucht! 😉 Ich freue mich schon riesig auf meinen nächsten Silk Workshop
  • Grade im Spagat sitzen (Frauen Spagat), auf beiden Seiten
    • So ein Spagat ist echt nicht so einfach. 😉 Auf einmal klappt es und beim nächsten mal wieder nicht mehr, aber ich bleibe am Ball.
  • Middel Spilt schaffen (Herren Spagat)
    • Auch hier mache ich Fortschritte, aber ganz unten bin ich noch nicht.
  • mind. 1 Woche ins Fitnesstudio gehen (1/52) 
    • *Prust* Also der einzige der hier regelmäßig ins Fitnessstudio geht ist mein Partner, irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen neben meinem Pole und Flextraining auch noch dahin zu gehen. Wobei genug Zeit hätte ich aktuell dafür.

Sonstiges

  • Kein Kleidungsstück in 2015 kaufen – #2015ohneShoppen (4/12)
    • Ja, das schaffe ich immer noch! Jippie! Und es macht so riesig Spaß nur die eigenen Kleidungsstücke zu tragen. So langsam platz mein Kleiderschrank, weil mir einfach so viele Sachen gefallen die ich selber nähe.
    • Ich werde wohl mal den Kleiderschrank aussortieren und ggf. ein paar der Teile in unserem Flohmarkt anbieten. Ihr dürft also gespannt sein, ob ihr dort nicht vielleicht das ein oder andere Kleidungsstück für euch ergattern könnt.

Die ganze Want-to-Do Liste findet ihr hier:

Dieser Beitrag wurde gepostet in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar