Auch der Mann braucht ein neues Sportoutfit

Neues Sportoutfit für den Mann
Joggingbüx for Men

Da nähe ich für mich neue Outfits, für meine Kunden und meine beiden Männer bleiben auf der Strecke! So kann das ja nicht sein!

Und wie es der Zufall so wollte, hat die liebe Luzie von „For Mami & Me“ ein neues Ebook rausgebracht, die Joggingbüx for Men! Psst Wer genau aufpasst findet sogar unsere Hosen im Ebook, ich durfte diesen Schnitt nämlich vorab schon Probenähen!

Und was soll ich sagen? Die Bilder die Luzie vorab für den Aufruf zum Probenähen gezeigt hatte haben mich direkt so vom Hocker gehauen, das ich gar nicht drum herum kam mich zu bewerben. Ein Glück das Luzie mich genommen hat, denn so war ich ja gezwungen endlich für wenigstens einen meiner Männer zu nähen. 😉

Bei so einem Probenähen macht es ja Sinn, wenn es schon mehrere Varianten gibt, auch verschiedene auszuprobieren, ich hab zumindestens 2 Varianten geschafft.

Lange Version, mit seitlichem Streifen aus Sommersweat. (Die Farb- bzw. Stoffkombi ist übrigens bei allen Hosen ganz alleine von meinem Liebsten ausgesucht worden. So langsam bekommt auch er Spaß am kombinieren)

(Das  bisschen Shirt was ihr da seht, ist auch von einem neuen Ebook, aber das gibt es in einem anderen Beitrag) 

Und weil es zum Glück dann doch endlich mal wärmer draußen bleibt, durfte die 3/4 Hose natürlich nicht fehlen. Diesmal nur mit Sattel hinten und aus Jersey.

(Da hat er doch glatt vergessen sich die Schuhe zuzumachen lach)

So Männe ist glücklich, hat zwei neue Sporthosen im Schrank und braucht nicht Shoppen gehen. 😉 Perfekt Jetzt muss ich nur noch für den Kurzen die ganzen Sachen nähen, die ich schon auf meiner „Mama kannst du mir das bitte nähen – Liste“ habe.

Und für alle die nicht selber nähen wollen oder können, die Hose gibt’s auch bald bei uns im Shop! 😉

 

Schnitt: Joggingbüx for Men
Stoff: Sommersweat
Jersey aus meinem Vorrat

Verlinkt mit:
Out now
Alles für den Mann

3 comments

Schreibe einen Kommentar