Freutag – Wir sind auf sockshype

Schnittchen’s Welt wurde auf sockshype verlinkt

Eigentlich hat mein Freitag heute gar nicht gut angefangen. :-/ Gestern habe ich nämlich meine aller ersten Absturz von der Pole gehabt.

Ich bin kopfüber runter geknallt und auf meinem Kopf und der Schulter gelandet. *autsch* Naja eigentlich gar nicht so autsch, danach hab ich nämlich noch ein bisschen weiter gemacht. Aber gegen Abend wurden die Schmerzen stärker und heute morgen wahren die Schmerzen so groß das ich mich noch nicht mal richtig anziehen konnte.

Also hilft ja alles nichts, ab zum Arzt und die Diagnose – Schulter geprellt. *puh* Ein Glück nicht mehr! Jetzt heißt es 1 Woche kein Pole und ein bisschen schonen.

Okay, aber nun dazu warum ich mich dann doch noch gefreut habe heute! 😉 Und zwar wurden wir bei sockshype.com verlinkt.

 THEMA DES MONATS JUNI 2015: SOMMER IM GARTEN

Ich habe mich riesig gefreut, auch wenn das ja leider gar nicht mein verdienst war. Verlinkt wurde nämlich ein Beitrag von Näh-Hexe. Ihr Blumenampeln kamen so gut an, das wir gefragt wurden ob sie uns verlinken dürfen. Da sagt man ja nicht nein! *lach*

Ihr kennt die Blumenampel noch gar nicht? Na dann aber schnell hier entlang! 😉

Und nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter leider nicht so toll wird! Genießt die freien Tage!

 

Verlinkt mit:
Freutag

Schreibe einen Kommentar