Creadienstag – besser spät als nie

Joggingbüx für den Kurzen

Puh, heute bin ich aber spät dran…aber ich muss sie euch noch zeigen, die neue Sporthose von meinem Sohn!

Er geht ja meistens 4 mal die Woche zum Sport, da komm ich gar nicht so schnell hinterher mit dem waschen.

Und weil der kleine Herr ja schon seinen eigenen Kopf hat, möchte er auch nicht die ganz normalen gekauften tragen, wie sie jeder hat. NEIN, die Mama kann doch nähen! 

Schön und gut, dann näht Mama halt ein paar Hosen. Aber nein, es soll doch bitte auch nicht jedes mal der gleiche Schnitt sein. Er möchte, kurze, lange, mit Taschen, ohne Taschen, mit Einsatz und und und! 

Diese hier ist nun nach dem Schnitt „Joggingbüx for Kids“ entstanden, den kannte ich ja schon von der Joggingbüx for Men. Schön vielseitig, kurz, mittellang und lang, alles dabei. Also kann ich aus diesem Schnitt eine Menge neuer Sporthosen für den Kurzen machen. Puh

Der Kurze hat diese Hose direkt auf Sporttauglichkeit getestet und die Hose hat den kritischen Kinder-Test bestanden! Check 😉

Ja, mir ist auch ganz schwindelig beim Fotos machen geworden, also hier noch mal die Hose ohne gehopse! 😉

Und was sagt ihr? Cool genug für Kids?

Schnitt: Joggingbüx for Kids
Stoff: aus meinem Vorrat

Verlinkt mit:
Creadienstag
Made4Boys
Sporty Link Party

Schreibe einen Kommentar