Kala Mini ist da!

Kala Mini ist da!

Nach einigen Wochen intensiven Tüftelns freuen wir uns, dass wir euch heute die Kindervariante zu unserem Rock Kala (Bilder dazu findet ihr hier und hier) präsentieren dürfen. Das Ebook ist das dritte Gemeinschaftsprojekt von Nanas Nadelzauber und Schnittverhext – aber unser erster Kinderschnitt und deswegen ist das gleich doppelt aufregend.

Kala bedeutet Prinzessin oder Sonne… uns erinnert es aber ein bisschen an die Blume und irgendwie sieht unsere Kala Mini doch auch ein bisschen aus wie eine Blume, oder nicht?

Auf jeden Fall ist sie Sommerbotschafterin, locker, luftig und leicht. Sie kann aus Scuba, Sweat, Jeans oder Webware genäht werden.

Das Schnittmuster umfasst die Größen 86/92 – 158/164 (Hüftumfang  55 – 93 cm).

Hier bekommt ihr das Ebook – zu einem Sonderpreis bis zum 01.07. Wir haben ebenso ein Komipaket aus der Damenversion und der Kindervariante eingestellt.

Nun möchten wir nicht lange reden, sondern Bilder sprechen lassen: Hier kommen die Ergebnisse unserer Zauberschwestern:

Diana (Dicamo)

Diana (Dicamo)

Diana (Dicamo)

Mirjam (CreMi)

Imke (Nemazo)

Imke (Nemazo)

 

Betty (Charleens Stübchen)

Betty (Charleens Stübchen)

Sabrina

Martina (Frollein Schweiger)

Romy (Kleines Hoppeltierchen)

Sandra (Erste Sanäh)

Caro (Car’Ma – Handmade by CarMa)

Kathi S. (Nähzaubern)

Carina E. (Zappelanemone)

Katharina (Tertia Vita)

Melanie

Marie (Handmade by Marylou)

Stephie (Lalou)

Eugenia (Babyschuhfabrik)

Isabelle (Nähmanufaktur)

Vielen Dank ihr tollsten Zauberschwestern! Ihr habt uns so gut unterstützt, uns Anregungen und Vorschläge gegeben, unermüdlich Stoff und Zeit investiert und wunderschöne Röcke gemacht.

Außerdem geht noch ein großes Dankeschön an Corina, Nadine und Bianca, die auch fleißig mitgetestet und uns beim Passformcheck sehr geholfen haben.

Zu guter Letzt möchte ich mich dann noch meiner lieben Freundin Tanja bedanken, die den allerletzten Test vor der Veröffentlichung gemacht hat – danke für deine Spontanität und die tollen Ergebnisse :-*

 

Verlinkt bei:
Dienstagsdinge
Zeigt neues
Handmade on Tuesday
LYS
Seasonal Sewing
Meitlisachen

Schreibe einen Kommentar