Feel good Cardigan – anziehen und wohlfühlen!

Hallo ihr Lieben,

auf der Facebookseite hatte ich euch ja bereits schon Einblicke ins Probenähen von dem neuen Ebook gegeben.

Nun ist es endlich soweit – Der „Feel good Cardigan“ ist online!

Ursprünglich war nur die kurze Jacke geplant, aber die liebe Betty von Charleens Stübchen kam auf die Idee die Jacke zu verlängern und abzurunden.

Puh, das war garnicht so einfach umzusetzen, das keine blöden „Wellen“ entstehen. Lange hin und her getüftelt aber dann haben wir eine Lösung gefunden.

Der Name „Feel good“ ist auch wieder erst im Probenähen entstanden. Alle haben direkt gesagt das die Jacke einfach zum einkuscheln ist und man sich direkt mit wohlfühlt. Was passt da also besser als „Feel good Cardigan“?

So und nun lehnt euch zurück und schaut euch die tollen Designbeispiele von den lieben Zauberschwestern an! Ich hatte schon angekündigt das sie alle ihre Jacken zu mir schicken können. lach

Und hier noch ein paar Beispiele für die Plotterdatei

Noch ein paar Details zum Ebook:

  • lässige Jacke in den Größen XS – XL (32 – 50)
  • für Stoffe wie z.Bsp. Strick, French Terry, Jersey Strick und leichtes Velourleder. Wichtig ist nur, der Stoff muss schön fließend sein.
  • inkl. passender Schneidedatei „Feel good“
  • Schnittmuster zum ausdrucken in A4 oder A0 Format
  • Step-by-Step bebilderten Anleitung

Das Schnittmuster bekommt ihr ab sofort hier, wie immer inkl. 15% Gutschein für deinen nächsten Einkauf. Und wer nur die Plottdatei haben möchte bekommt diese hier.

Und da wir ja nun auch auf Makerist vertreten sind machen wir mit diesem und allen anderen Ebooks natürlich auch bei der 2,- € Aktion mit.

Wenn das mal kein Wahnsinns Einführungspreis ist 😉

Ich wünsche euch allen einen tolles Wochenende

Schnitt: Feel good
Plotterdatei: Feel good
Stoffempfehlung: Strick

Verlinkt mit:
Zeig neues
Plotterliebe
Seasonal Sewing

Schreibe einen Kommentar