Decke

Kuscheldecke im Minecraft-Look und manchmal haben Mamas doch recht ;-)

Hallo ihr Lieben,

leider ist hier im Blog zur Zeit wirklich wenig los. 🙁 Aber wir alle vom Team Schnittverhext stecken einfach aktuell in zu vielen Projekten fest, dass wir leider nicht wirklich zum bloggen kommen.

Ich kann euch aber versprechen das im Dezember hier ein paar tolle Beiträge für euch kommen und ich hoffe das wir es im nächsten Jahr schaffen regelmäßiger wieder unsere ganzen Projekte auch zu zeigen.

So aber nun zu meinem heutigen Beitrag!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinem Kuscheldecke, die ich mir letztes Jahr zu Weihnachten selber geschenkt habe. lach

Wie ihr kennt die nicht? Ja, ich hatte sie auch nur auf unserer Facebook Seite gezeigt. sorry

Naja, auf jedenfall war mein Sohn so hin und weg von dieser Decke das er mir die ganze Zeit in den Ohren gehangen hat das er auch umbedingt so eine Kuscheldecke haben möchte.

Aber kennt ihr das? Eigentlich sind es nur ein paar Nähte und das Projekt wäre ruck zuck erledigt, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. grr Also habe ich mir einen Tag den Kurzen geschnappt und gesagt wir machen das jetzt zusammen.

Gesagt getan, Stoffe ausgesucht, zugeschnitten, abgesteckt und fix mit der OVI zusammen genäht. Übrigens er war hin und weg von den Ninja Gnomes – Bitmap Stoffen, denn laut seiner Aussage sehen die aus wie Minecraft.

Mein Sohn war zwar die ganze Zeit der Meinung das ich das falsch machen würde, weil man ja garnicht die schöne Kuschelseite vom Stoff sehen kann und er wollte auch nicht auf mich hören als ich sagte, das wir das gleich wenden und dann alles richtig ist. lach

Aber nachdem dann alles genäht war und er die fertige Decke in den Händen hatte, musste er zugeben das Mamas zwischen durch wohl doch recht haben. lach

Und damit er in Zukunft solche einfachen Projekte selber machen kann, das warten war einfach zu lange für ihn, besucht er nun zwischendurch unseren Kindernähkurs. hihi

Ich Kuschel mich nun in meine Decke ein und bereite noch ein bisschen war für den Dezember vor. 😉Signatur

Stoff: Minky Dots – braun
Ninja Gnomes – Bitmap – green

Verlinkt mit:
Creadienstag
Made4Boys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert