paperlilly

#7 – Paperlilly – Block “To sew”

Heute ist der 07. Dezember – zum siebten Mal dürft ihr ein Türchen eures Schnittverhext Adventskalenders öffnen.

Inhalt des siebten Türchens ist ein kleiner, aber sehr nützlicher Block, der euch helfen soll etwas Ordnung in eure Nähgedanken zu bringen.

Wer kennt das nicht? Man scrollt durch seine Timeline und sieht ein wunderschönes Designbeispiel eines Schnittes, sofort schießen einem Ideen in den Kopf, wie man das Teil selbst umsetzen würde. In all den 2567 Gruppen, in denen wir uns so tummeln, werden großartige neue Ebooks vorgestellt, zu denen man sofort ein Bild vor Augen hat. Oder man blättert in einer Nähzeitung und findet DAS perfekte Schnittchen und vor dem inneren Auge verbinden sich Stoffe und Fäden bereits zu einem individuellen Kleidungsstück.

Leider liegt ja zwischen Idee und Umsetzung meistens etwas Zeit, haben wir doch alle noch ein Leben jenseits der Nähmaschine. Spätestens nach ein paar Tagen weiß man nicht mehr, was man vorgestern in Gruppe XY gesehen hat und fängt das Suchen an. 

Hier kommt der tolle kleine „To Sew“ Block von Paperlilly ins Spiel. Ihr könnt genau aufschreiben, was ihr vorhabt zu nähen. Macht Euch Notizen zu Euren zukünftigen Projekten, schreibt auf, was ihr nähen wollt, welchen Stoff ihr dafür verwenden wollte, welchen Schnitt, wo ihr Inspirationen gefunden habt. So gerät nichts mehr in Vergessenheit.

Bei dem Druck des Blockes wurde auf eine klimaneutrale Produktion geachtet und damit die Aufforstung von Wäldern in der Türkei unterstützt.

Der Block ist 14,8 x 21 cm groß, entspricht also A5 und umfasst 25 Blätter. Das Papier hat 120 gr. und ist somit stabiler als normales Notizpapier. So kannst du deine Liste auch an deine Pinnwand hängen und sie verknittert nicht so schnell.

Diesen Block bekommt ihr auch bei uns im Shop.paperlilly

A5 Block “To sew”

Ebenso wie viele andere tolle Produkte von Paperlilly (ein Projekt des Labels Katiela).

Alle Produkte von Paperlilly

Und jetzt noch das kleine Bonbon für ALLE – nur Heute bekommt ihr mit dem Code: #7-lilly
10% Rabatt auf alle Produkte die wir in diesem Beitrag verlinkt haben! <3

Paperlilly rabatt
Signatur Nana Signatur schnittverhext klein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert