Crooked Hoodie for men – endlich was cooles für die Herren

Juhu, ist noch jemand da?!

Oh man wie lange es schon wieder her ist seit meinem letzten Beitrag hier auf dem Blog. Die Zeit vergeht wie im Flug und irgendwie hat mein Tag einfach viel zu wenig Stunden um euch alles zu zeigen was in den letzten Monaten passiert ist.

Ich habe es nämlich geschafft endlich mal wieder für mich zu nähen <3 Aber das zeige ich euch später, denn heute möchte ich euch den „Crooked Hoodie for men“ vorstellen.

Wie kam es zu dem Hoodie?

Der Herr des Hauses trägt unglaublich gerne Hoodies und ein paar hab ich ihm ja auch schon genäht, aber immer das gleiche wurde ihm zu langweilig.

Also hab ich mal ein bisschen gezeichnet – und da war er – der Hoodie – der Eine – den wollte her haben. Ja, aber eine kleine Skizze ist noch lange kein fertiges Schnittmuster und so hab ich es lange vor mir her geschoben. hüstel Um genau zu sein ein ganz Jahr, bis endlich aus meiner Skizze, mit Hilfe einer Schnittdirectrice, ein fertiges Schnittmuster geworden ist. Und der „Crooked Hoodie for women“ ist auch schon in Planung <3

Aber nun lehnt euch zurück und lasst die wundervollen Designbeispiel des „Crooked Hoodie for men“ auf euch wirken.

Und wie ihr hier sehen könnt, für die etwas jüngeren Herren geht der Hoodie auch schon in Größe XXS 😉

Hier noch ein paar Beispiele für die Plotterdatei „PimpUp“

Noch ein paar Details zum Ebook:

  • sportlicher Hoodie, mit Teilungen für das besondere Etwas
  • Größen XXS – 3XL
  • für Stoffe wie z.Bsp. Sweat bzw. Sommer Sweat, French Terry, Fleece oder Strick
  • inkl. Plotterdatei „PimpUp“ für Highlights aus SnapPap
  • Schnittmuster zum ausdrucken in A4 oder A0 Format
  • Step-by-Step bebilderten Anleitung

Das Schnittmuster bekommt ihr ab sofort hier, wie immer inkl. 15% Gutschein für deinen nächsten Einkauf.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

Ebook: Crooked Hoodie for men

Verlinkt mit:
Zeig neues
Für Söhne und Kerle

Schreibe einen Kommentar