Romanit und Reiterhosenstoff in Aktion

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatten wir ja alle unsere Strickstoffe in Aktion und ihr habt auch alle fleißig zugeschlagen. Ich hoffe ich bekomme auch ganz viele eurer Werke zu sehen in unserer Facebook Gruppe – Du zauberst mit unsPsst – wenn ihr eure Bilder in das Monatsalbum ladet, dann habt ihr die Chance auf einen von zwei 10,- € Gutscheinen von Schnittverhext.

Diese Woche gibt es bei uns zwei verschiedene Stoffe im Angebot – Romanit und Reiterhosenstoffe.

Beide Stoffe sind vom Griff her etwas fester und dicker als normaler Jersey. Super geeignet sind sie somit, für Leggings bzw. Jeggins, aber die Damen aus unserem Team haben mit ihren Designbeispielen gezeigt das auch viele andere tolle Kleidungsstücke möglich sind.

Reiterhosen Stretch

Hier könnt ihr die Designbeispiel von unserem Reiterhosen Stretch sehen:

Michi (Mrs. Little Thing) und Kerstin (Black Rocking Swan) haben hier den Reiterhosen Stoff zu einer Elwa von Moiralita vernäht.

Michi hat noch als Einsatz den Antik Velourleder verwendet.

Hier noch mal aus Hose von Michaela (MamaMika) und Svenja (Waldesfrieden).

Übrigens das Schnittmuster von der kleinen Lady ist das neue Ebook „Lauflos“ von MamaMika. Das Ebook bekommt ihr in der Mini und in der Maxi Version bei uns im Shop. (aktuell noch zum Einführungspreis)

So und wie uns Michi (Mrs. Little Things) und Susi (Susis Kreationen) hier zeigen, eignet sicher der Reiterhosen Stretch auch für Jacken oder Westen.

Ganz besonders süß finde ich ich übrigens wie die kurze neben dem riesen Pferd steht. lach

Romanit

Hach und dann war da ja auch noch Romanit gleich mit im Angebot. Dafür haben wir selbstverständlich auch noch das ein oder andere Designbeispiel. 😛

Hier von Kerstin (Black rocking Swan) unser Ornamente Romanit vernäht zu einer KnickerSHO!cker von SHO!. Na und welches Oberteil das ist, brauch ich euch ja nicht sagen, oder? Kerstin trägt den Namen ja ganz offensichtlich. 😉

Stephie (Lalou) hat unseren Folien Romanit für ihre Tochter zu einer Kala Mini vernäht. Der Romanit eignet sich herrlich für unsere Kala, dadurch legen sich die Falten so schön. 😉

Sicherlich hatte bisher noch nicht jeder von euch einen Romanit oder Reiterhosen Stretch unter der Nadel und ich hoffe das wir euch mit diesen Designbeispielen ein bisschen „Appetit“ auf diese beiden Stoffe machen konnten. Denn für die Herbst Kollektion sind sie einfach herrlich!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart :-*

Eure Lina von

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar