Das Herbstkind ist da

Hallo ihr Lieben,

das Herbstkind ist da- und läutet das Finale unserer 4wöchigen Spendenaktion für PINK RIBBON Deutschland ein.

Ihr könnt das Ebook noch bis Sonntag gegen einen Spendenobulus von mindestens 2€ erwerben und unsere Spendendose auf die letzten 3 Tage noch einmal gut füllen.

Wir sind so gespannt, wieviel wir zusammen bekommen haben und welchen finalen Betrag wir an Pink Ribbon weiter geben dürfen.

Anstoss der Aktion war der Muddy Angel Run in Stadtoldendorf.

Irgendwie wollten wir danach irgendwas auf die Beine stellen und kamen so auf die Idee der THINK PINK Aktion. Womit wir nie gerechnet haben ist, was dann passierte. Soviele von euch haben uns erzählt von euren eigenen Erfahrungen mit dem Thema Brustkrebs- oder eure Sichtweise als Familienangehöriger.

Die wunderbare Lisa hat unser Probenähteam unterstützt und so für uns alle ein Stück weit mehr an das Thema rangeholt als wir dachten. Wir blieben in diesen 4 Wochen nicht unbeteiligt- wir kamen in Berührung mit euren Geschichten und euren Gefühlen. Davon sind wir nachhaltig beeindruckt und überwältigt.

Wir wollten was bewegen- und wurden selbst bewegt.

Vielen herzlichen Dank dafür, ihr habt diese 4 Wochen auch für uns zu einer eindrucksvollen Zeit werden lassen. So eindrucksvoll, dass wir nicht nur 2017 in Stadtoldendorf als Team FREE HUGS, sondern auch im Ruhrpott als TEAM SCHNITTVERHEXT an den Start gehen werden.

Weil der Kampf weiter geht. Weil es jeden treffen kann. Auch Männer. Bitte unterstützt uns weiter. Bitte hört nicht auf, zu kämpfen. Bitte bleibt hart. Kämpft. Denn Krebs gibt nicht einfach auf. Und das tun wir auch nicht!

Und hier kommt ihr nun zum Herbstkind

Think Pink

Aktion Love, Bella & Logo_Preview-Overlay-01

Trackbacks and pingbacks

No trackback or pingback available for this article.

Leave a reply