Aktionen, Schnittverhext insight

4 WOCHEN THINK PINK FÜR PINK RIBBON DEUTSCHLAND SIND VORBEI

4 Wochen THINK PINK für PINK RIBBON DEUTSCHLAND sind vorbei

und ihr habt uns in diesen 4 Wochen unglaublich unterstützt. Ihr habt nicht nur für die Aktion gespendet und die zur Verfügung gestellten Dateien eingekauft, nein, ihr habt uns teilhaben lassen an euren Geschichten mit und rund um´s Thema “KREBS”.

Nicht immer war es ausschließlich Brustkrebs.

Krebs hat viele Gesichter, viele Geschichten – und hinterlässt viele verschiedene Schicksale.
Ihr habt uns aber auch gezeigt, wie viele von euch schon dabei waren bei Muddy Angel Runs in Deutschland- und wie viele von euch 2018 an den Start gehen werden.
Wir sind beeindruckt. Auch Team Schnittverhext wird 2018 an den Start gehen- im Ruhrpott. Und Team #Freehugs wieder in Stadtoldendorf. Wir wissen, dass auch Team Nähexe 2018 dabei sein wird- und finden das unglaublich prima.

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen. Alle von euch gekauften Dateien sowie die Versteigerung der Ponchos haben einen Wahnsinnsbeitrag von 1.040,50 Euro ergeben!

Spendensumme Think Pink
Wir sind total überwältigt und auch stolz und begeistert, wie sehr ihr unsere Aktion untersützt habt und wir so einen hohen Betrag an PINK RIBBON DEUTSCHLAND überweisen können.

Vielen vielen Dank an jede einzelne von euch, die dazu beigetragen hat!

Vielleicht sehen wir uns ja 2018 auf einem der Muddy Angel Runs- oder wieder hier, bei einer erneuten THINK PINK – Schnittverhext Aktion?

Wir würden uns sehr freuen.
Herzliche Grüße,

Silke und Lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert