Crooked Hoodie goes women :-P

Hallöchen ihr Lieben,

es ist soweit – jetzt darf mein nächstes Baby in die Welt hinaus – der „Crooked Hoodie for women“ ist fertig! <3

Als wir Anfang des Jahres den Crooked Hoodie for men gemacht haben, wollten alle Zauberschwestern umbedingt diesen Hoodie auch für sich haben.

Da der Herren Hoodie sehr leger ausfällt, konnten die Mädels nicht einfach den Herren Hoodie für sich nähen. Also habe ich direkt gesagt, ja wird gemacht, aber erst im Herbst. Puh…jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten, das mit „Herbst“ hat ja fast gut geklappt. 😛

Aber jetzt ist es endlich soweit – Crooked Hoodie goes women! *Jiha*

Was ist an der Women Version anders?

Aber einen Vorteil hatte es ja, dass ich so lange gebraucht habe für den Hoodie, denn jetzt kommt die Damen Version mit 2 Kapuzen Varianten und direkt mit dem Kragen daher!

Ich liebe Long Hoodies! Deshalb wollte ich bei der Frauen Version die Möglichkeit haben zwischen „normaler“ Hoodie Länge und einem Long Hoodie zu wählen.

Der Crooked Hoodie for women wird durch Abnäher an der Brust und im Rücken wesentlich figurbetonter als der Herren Hoodie. Hallo Mädels? Wir können doch zeigen das wir Kurven haben! <3

Trotzdem ist er nicht knatsch eng, denn grade unter einem Hoodie trägt man doch gerne noch ein Longsleeve. Und sind wir mal ehrlich – Wurst in Pelle wollen wir doch alle nicht sein, oder?!

Die Zauberschwestern haben im Probennähen einen Hoodie nach dem anderen genäht und ich bin restlos begeistert von allen! <3

Das besondere Highlight bei diesem Probenähen war für mich, dass ganz viele Mädels diesmal aus dem Umkreis kamen und wir uns zu einem gemeinsamen Shooting verabredet haben. <3

Aber die Bilder von dem Shooting, die zeige ich euch an anderes mal…und auch vom dem Shooting, erzähle ich euch ein anders mal. 😛

Sooo jetzt noch ein paar Details zum Crooked Hoodie for woman

  • Damen Hoodie, mit Teilungen für das besondere Etwas
  • durch Abnäher an der Brust und dem Rücken ist er figurbetonter als der Herren Hoodie
  • Größen 34 – 46
  • für Stoffe wie z.Bsp. Sweat bzw. Sommer Sweat, French Terry, Fleece oder Strick
  • inkl. Plotterdatei „PimpUp“ für Highlights aus SnapPap
  • Schnittmuster zum ausdrucken in A4
  • Step-by-Step bebilderten Anleitung

Das Schnittmuster bekommt ihr ab sofort hier und noch bis Sonntag mit sagenhaften !!!50% Rabatt!!! – quasi mein kleines Weihnachtsgeschenk für euch. 😉

Signatur

MerkenMerken

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    Hinterlasse einen Kommentar