Team Schnittverhext wird größer

Hallo, ich bin Silke- und die Neue im Team Schnittverhext.

Wrappy Scarf-01

Ich bin Jahrgang 1980 und Mutter von 3 wunderbaren Kindern sowie Ehefrau vom weltbesten Ehemann.

Mit meiner Familie wohne ich in der Nähe von Hannover, ganz nah am Waldrand.

Wir haben 2 Haustiere und jede Menge Natur um uns herum.

Ich nähe seit 2014 mit anhaltender Leidenschaft und Begeisterung und bringe mir alles selbst bei. Dabei helfen mir Youtube Videos, Online Foren, Nähfreundinnen und Nähbücher, wenn ich mal nicht weiter weiß. Am allerliebsten nähe ich Kleidung, denn Dekoration und ich stehen irgendwie auf dem Kriegsfuß. Utensilos, Fensterdeko, Taschentücherverpackungen und ähnliches suchst du bei mir vergebens.

Meinen Blog auf Facebook findet ihr unter Love, Bella.

Nachdem ich schon ein paar Mal für Schnittverhext plotten und auch Stoffe vernähen durfte, bin ich nun für den Online Support zuständig.

Das heißt, es kann durchaus sein, dass ich Eure Emails beantworte, in der Schnittverhext Facebook Gruppe poste, den Blog mitbetreue und alles, was man über die Entfernung von 2 Bundesländern eben machen kann.

Von Montags bis Freitags bin ich für euch da und bemühe mich, eure Fragen so schnell und gut wie möglich zu beantworten und bei Problemen mit euch gemeinsam Lösungen zu finden.

 

Unter bella@schnittverhext.de könnt ihr mich ab sofort direkt erreichen, ansonsten immer über kundenservice@schnittverhext.de

 

Ich freue mich sehr auf die Arbeit als Zauberschwester und viele neue Erfahrungen und tolle Momente im Team und mit euch.

 

Herzlichst,

Silke

MerkenMerken

Signatur schnittverhext klein

Trackbacks and pingbacks

No trackback or pingback available for this article.

One comment

  1. Liebe Silke,

    viel Spaß im Schnittverhext-Team!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lara

    Reply

Leave a reply