Blusenwoche bei Schnittverhext

Ihr Lieben,

ruck zuck war er plötzlich da- der sommerliche Frühling. Innerhalb weniger Tage grünt und blüht es überall und die Sonne lockt uns aus dem Haus. Endlich keine warmen Hoodies mehr sondern luftigleichte Kleidung.

Das haben wir uns zum Anlass genommen und mal ein paar Ideen gesammelt um den Frühling auch wirklich fröhlich zu begrüßen.

Herausgekommen ist eine Blusenwoche- unsere Designnähmädels aus dem Team Schnittverhext haben sich durch verschiedene Schnittmuster und Stoffe gewühlt und genäht, um euch von heute an bis zum nächsten Sonntag, also 8 ganze Tage lang, rund um unsere Blusenstoffe zu inspirieren.

Dabei sind ganz großartige Ergebnisse entstanden- und einmal mehr möchten wir ganz laut DANKE sagen an unser großartiges Team, das so wunderbar mitgezogen hat.

Ihr bekommt von heute an bis zum 29.4.2018 20% Rabatt auf unsere Blusenstoffe in der entsprechenden Kategorie:

Außerdem haben wir 2 tolle Schnittmuster für euch in dieser Woche um sagenhagfte 40% reduziert:

Das MissDollchen Babydoll von Naehcram

und .. tataaaa…. Konfetti Patterns Lene

Das wollen wir doch gleich zum Anlass nehmen, um Konfetti Patterns bei uns im Shop herzlich willkommen zu heißen! In den nächsten Tagen werden auch alle anderen Konfetti Patterns Schnittmuster in unseren Shop einziehen, Lene hat die Ehre, den Auftakt zu machen! Wir freuen uns sehr über diese neue Kooperation und wünschen Lissi von Konfetti Patterns ganz viel Erfolg und Spaß bei und mit uns: Herzlich willkommen, liebe Lissi!

Natürlich werden wir euch in den nächsten Tagen auf dem Facebook Blog von Schnittverhext alle Blusensschnittmuster und Stoffe vorstellen und hoffen sehr, euch ein wenig inspirieren zu können.

Vergesst nicht: mit dem Hashtag #schnittverhext könnt ihr eure genähten Werke direkt verlinken und bei uns im Onlineshop in der Kunden-Insta-Galerie anschauen. Außerdem könnt ihr eure Ergebnisse jederzeit in unserer Facebook Gruppe „Du zauberst mit uns“ hochladen und auch gern Fragen, Wünsche, Anregungen los werden. Wir freuen uns auf euch und eine tolle Blusenwoche!

 

Habt eine tolle Zeit!

Euer Team Schnittverhext

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    Hinterlasse einen Kommentar