Aktionsmonat SEWERA bei Schnittverhext

Wir haben uns überlegt, euch unsere Designer und ihre Schnitte einmal etwas genauer vorzustellen – und Sewera macht den Anfang!

webware vernäht
Designbeispiel 4 Seasons Jacket von Svenja (Waldesfrieden) Helens garden – PIROUETTE Blüten auf dunklem lila *Michael Miller* USA-Baumwolle

Wir freuen uns riesig über die wunderschönen Ergebnisse unserer Designnähmädels, die die Schnitte jede auf ihre eigene Art und Weise interpretiert haben.

Jersey vernäht
Designbeispiel Valentine Dress von Bärbel (Team Schnittverhext) Jersey Palms

Jersey vernäht Webware vernäht
Designbeispiel Body und Skirty von BLACK rockign SWAN (Kerstin) Skulls Metallic, Jersey senf uni

Natürlich könnt ihr Sewera über unseren Onlinshop bei Fragen direkt kontaktieren, aber auch in unserer Facebook Gruppe “Schnittverhxt- du zauberst mit uns”  eure Fragen los werden. Auch unter kundenservice@schnittverhext.de stehen wir euch natürlich zur Verfügung, falls ihr nicht in der Gruppe posten wollt.

In den letzten Wochen waren unsere Desginmädels so fleißig und haben so viele wunderbare Outfits rund um Sewera zum Leben erweckt, dass wir immer wieder begeistert klatschen mussten. So ein Team zu haben ist großartig und wir bedanken uns ganz aufrichtig bei all den Mädels, die mitgenäht haben um diese Aktion auf die Beine zu stellen… ihr seid großartig!

Euer Team Schnittverhext

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert