Aktionsmonat SEWERA bei Schnittverhext

Ihr Lieben,

direkt nach der Musselinaktion und der Blusenwoche haben wir etwas Neues für euch vorbereitet- der Monat Mai steht bei uns im Zeichen von SEWERA und ihren Schnitten.

Wir haben uns überlegt, euch unsere Designer und ihre Schnitte einmal etwas genauer vorzustellen – und Sewera macht den Anfang!

Designbeispiel 4 Seasons Jacket von Svenja (Waldesfrieden) Helens garden – PIROUETTE Blüten auf dunklem lila *Michael Miller* USA-Baumwolle

Wir freuen uns riesig über die wunderschönen Ergebnisse unserer Designnähmädels, die die Schnitte jede auf ihre eigene Art und Weise interpretiert haben.

Designbeispiel Valentine Dress von Bärbel (Team Schnittverhext) Jersey Palms

Den ganzen Mai über könnt ihr also einen Einblick in die Schnitte und alltagstauglichkeit von Seweras Schnitten bekommen- aber auch sehen, wie wunderbar edel ihre eher für Feierlichkeiten ausgelegten Kleiderschnitte sind. Sewera queer Beet- das ist der Plan und wir hoffen, euch damit neugierig zu machen auf die inzwischen 24 Ebooks, die Sewera veröffentlicht hat und die ihr bei uns im Shop kaufen könnt:

Designbeispiel Body und Skirty von BLACK rockign SWAN (Kerstin) Skulls Metallic, Jersey senf uni

Natürlich könnt ihr Sewera über unseren Onlinshop bei Fragen direkt kontaktieren, aber auch in unserer Facebook Gruppe „Schnittverhxt- du zauberst mit uns“  eure Fragen los werden. Auch unter kundenservice@schnittverhext.de stehen wir euch natürlich zur Verfügung, falls ihr nicht in der Gruppe posten wollt.

In den letzten Wochen waren unsere Desginmädels so fleißig und haben so viele wunderbare Outfits rund um Sewera zum Leben erweckt, dass wir immer wieder begeistert klatschen mussten. So ein Team zu haben ist großartig und wir bedanken uns ganz aufrichtig bei all den Mädels, die mitgenäht haben um diese Aktion auf die Beine zu stellen… ihr seid großartig!

Nun aber Vorhang auf für den SEWERA Aktionsmonat- wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung!

Pssst….die jeweiligen Stoffe die unsere Designteam Mädels vernäht haben sind auch in der Aktion 😉

Euer Team Schnittverhext

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    Hinterlasse einen Kommentar