Neues Jahr – Neues Ebook ;-) Kleid „be satisfied von Schnittverhext

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich heute riesig, euch nun endlich mein neues Schnittmuster „be satisfied“ präsentieren zu dürfe. <3

Wie so oft ist aus einer spontanen Idee von mir ein neues Ebook entstanden. Eigentlich sollte das Ebook bereits letztes Jahr, das Licht der Welt erblicken, aber irgendwie kam Krankheit, Weihnachten usw. dazwischen. 😛 Naja, wie das Leben halt manchmal so spiel.

Aber jetzt ist es endlich soweit, das

Kleid „be satisfied“

darf in die Welt hinaus! <3

Wer schon ein paar Schnittmuster von mir kennt, weiß das ich mich eigentlich immer schwer tue mit der Namenfindung, aber diesmal stand der Name „be satisfied“ ganz schnell fest. Denn in diesem Kleid sollst du dich einfach zufrieden fühlen!

Zufrieden sein und Wohlfühlen, zwei ganz große Themen, die einfach oft viel zu kurz kommen. Das letzte Jahr war sehr turbulent, mit vielen Höhen und Tiefen, privat und auch bei Schnittverhext. Genau das war der Grund für den Namen des Kleides, ich wollte etwas anziehen mit dem ich zufrieden mit mir selber bin und mich wohlfühlen kann.

Und da ich viele Frauen kennen, bei denen genau das schwer ist, war es mir wichtig, dass sich jede Frau in dem Schnitt wohlfühlt und einfach zufrieden mit sich selber ist. Denn eins müssen wir uns alle immer wieder selber sagen: „Du bist BESONDERS, Du bist EINZIGARTIG!“ – ganz egal was andere sagen, ganz egal welcher Kleidergröße du hast – Du bist Einzigartig!

Und ich glaube, das ist mir gelungen, den zumindestens die Frauen aus dem Probenähen fühlen sich sehr wohl in „be satisfied“.

Wer jetzt noch mehr mehr Bilder sehen mag, der kann sich direkt mal das Lookbook zum Kleid „be satisfied“ anschauen. *Lookbook*

Und zum Abschluss noch ein paar Details zu „be satisfied“

Das Kleid „be satisfied“ ist ein absoluter Allrounder. Du kannst es als Kleid oder Pulli nähen, mit oder ohne Taschen und mit einem Ausschnitt oder Kragen. Von lässig bis schick – alles ist möglich! Das heißt ein Schnitt fürs ganze Jahr, in dem du dich einfach immer wohlfühlen kannst.

Du kannst dein „be satisfied“ aus Sweat, Strick, Jaquard oder sonstigen dehnbaren Stoffen nähen. Möchtest du es aus Jersey oder z. B. Modal nähen, rate ich dazu ggf. eine Nummer kleiner zu nähen.

Zusätzlich kannst du entscheiden, ob du ein Kleid oder Pulli nähen magst. Und selbstverständlich kannst du bei deinem Kleid entscheiden ob du es mit oder ohne Kragen nähst – mach es zu deinem neuen Lieblings Teil!

 

Kurz und Knapp – Schnittmuster „be satisfied“

  • Damen Kleid oder Pulli
  • mit Kragen oder Beleg
  • Abnäher im Rücken- und Brustbereich
  • Größen 32 – 52
  • Schnittmuster zum ausdrucken in A4
  • Step-by-Step bebilderten Anleitung

 

Und wie immer, bekommt ihr das Schnittmuster zum Einführungspreis für 4,90 € (bis 10.02.2019), anschließend zum normal Verkaufspreis von 6,90 €, direkt bei Schnittverhext im Online Shop!

Nun also ran an das Kleid „be satisfied“, ich freue mich auf viele weitere tolle Modelle von Euch 🙂

Verlinkt mit:
Du für Dich am Donnerstag
Creative Lover
Sewlala

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    Hinterlasse einen Kommentar