Das sind wir

Schön das Du hier her gefunden hast!

Hier bloggen Schnittchen, Näh-Hexe und Nana

Und wer steckt dahinter?

Schnittchen

(Mail: schnittchen@schnittchenswelt.de)

Das bin ich und im normalen Leben heiße ich Lina.

Ich bin stolze Mama eines tollen Jungen, glückliche Patnerin (nein wir sind nicht verheiratet *lach*), tierverrückt (Hier könnt ihr das Rudel sehen) und Inhaberin von Schnittverhext

Meine Freizeit verbringe ich mit all meinen Hobby’s und darüber schreibe ich hier.

Begonnen habe mit diesem Blog im Mai 2014 und schreibe über Themen wie z. B.

  • Nähen
  • Pole Dance
  • Tiere
  • Stricken
  • Häkeln, tunesisch Häkeln
  • Upcycling / aus Alt mach Neu
  • Meine Test’s

Im Juni 2014 konnte ich dann meine Mama (Näh-Hexe) davon überzeugen mich hier zu „unterstützen“. Ich habe mich riesig darüber gefreut!


Näh-Hexe

(Mail: naeh-hexe@schnittchenswelt.de)

Das ist meine Mama, eigentlich heißt sie Gabriele, aber alle nennen sie nur Gaby. Wichtig hierbei ist das „y“ *lach*

Sie bloggt über ihre Hobby’s wie z. B.:

Nähen

Upcycling / aus Alt mach Neu

Ihren Garten

 

Seit Januar 2016 unterstützt uns die liebe Nana – wie schrieb sie so schön? My sister from another mister <3 und genauso ist es! Ne, okay…also wir haben nicht die gleiche Mama, aber lustigerweise heißen unsere Mamas beide Gaby lach

Nana

Ich bin eigentlich Christina von Nanas Nadelzauber… Geboren 1988 in Essen, mittlerweile lebe ich aber gemeinsam mit meinem Freund  in Gelsenkirchen…
Mit dem Stricken und Häkeln hab ich Ende 2012 begonnen, mit dem Nähen 2014. Eigentlich nähe ich auch so gut wie alles: Kinderkleidung, Decken, Lederpuschen, Kleidung für Erwachsene, Kissen, Taschen… also das, worauf ich so Lust habe. Im November 2015 kam dann mein erstes ebook- Nanas Poncho.

 

 

 

Damit du dich hier besser zurecht findest habe ich unsere Projekte in Kategorien aufgeteilt.

Falls du nur Projekte von Näh-Hexe sehen möchtest musst du oben im Menü unter „Wer hat gemacht“ auf die Kategorie „Made by Mama“ klicken. Falls es nur Projekte von Schnittchen sein sollen, dann bitte auf „Made by Schnittchen“ klicken. Und wenn es nur von Nana sein soll, ja jetzt rate mal 😉

Unter der Kategorie „Made together“ findest du dann all die Sachen die wir irgendwie gemeinsam gemacht haben.

Unten sind aber noch ganz viele andere Labels und Kategorien, schau doch mal durch, evtl. findest du dort etwas was dich interessiert.

So und nun wünschen wir dir viel Spaß bei uns!

 

&

Ach ja, wir freuen uns, wie jeder Blogger, riesig über Kommentare oder auch Bilder deiner Projekte die du nach unseren Inspirationen gemacht hast.
Also keine Scheu, schreibt uns an! 😉

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: