Häkeln, Probefummeln, Schnittmuster, Tutorials

FreeBook – Schnittchen’s Yoga Socken

Der 100. Post und somit ist es soweit, mein erstes Freebook geht online!

Ich freu mich wie verrückt! Dies hier ist der 100. Beitrag in unserem Blog, unfassbar! Als ich im Mai diesen Jahres mit dem Blog angefangen habe, war mir nicht klar wie schnell das gehen kann! lach

Und für alle lieben Leser möchte ich somit mein aller erstes offizielles FreeBook veröffentlichen! Zur  Feier des Tages sozusagen! 😉

Für die Entstehung des Freebook’s hatte ich hier zum Probehäkeln aufgerufen. Es haben sich so viele liebe Damen gemeldet die gerne Probe häkeln wollten! Ich war überwältigt zu sehen das ein so großes Interesse an meinen Socken besteht. *Wow*

Nachdem sie sich an der Anleitung probiert haben und mir Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge und Foto’s geschickt haben, kann ich das Freebook nun hier mit gutem Gewissen als Download zur Verfügung stellen.

Vielen Dank dafür!
Es sind richtig tolle Socken entstanden. Und mich fazinierend es immer wie unterschiedlich es aussehen kann wenn man andere Wolle verwendet. Aber seht selbst!
***
vonKarin 1
vonKarin 3
Vielen Dank noch mal an alle für euer tatkräftige Unterstützung, die tollen Bilder und das kritische Feedback. Ihr seit Spitze! Eure Anmerkungen habe ich so gut es geht versucht mit in die Anleitung einfließen zu lassen.

Die Anleitung könnt ihr euch hier als PDF Downloaden.
Mit Klick auf das Bild kommt ihr direkt zum Download!

Die Anleitung ist kostenlos! Sie ist rein zum privaten Gebrauch und nicht für gewerbliche Zwecke zu verwenden.

Und hier geht’s zur Galerie der Häkelei, dort könnt ihr auch eure entstanden Yoga-Socken verlinken! Ich würde mich freuen!
Yoga Socken LinkParty
 

Noch was zum Schluss, wenn ihr die Anleitung verwendet würde ich mich riesig über ein Kommentar oder eine Verlinkung freuen! Nur so haben wir doch alle Spaß daran weiterhin Anleitungen zu schreiben und diese zur Verfügung zu stellen.


 

7 Kommentare zu “FreeBook – Schnittchen’s Yoga Socken

  1. Na dann, herzlichen Glückwunsch zu deinem 100, Post. Auf das noch viele weitere folgen.
    Lg Karin

  2. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Deine Yoga-Socken sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Sarah

  3. Anonymous sagt:

    I tried translating to English with terrible results. Do you have an English translation?

  4. Schnittchen sagt:

    Sorry, it’s only in German! My English is so terrible, i can’t translate it!

  5. Liebe Schnittchen, ich hab heute auf meinem Blog über dein Freebook berichtet … Magst mal schauen?
    vonKarin.blog.de

    Herzliche Grüße & Danke nochmal
    vonKarin

    1. Schnittchen sagt:

      Oh, deine Socken sind auch toll geworden! Freue mich zu sehen, das es auch mit einem anderen Muster klappt!
      Vielen lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert