Nähen, Probefummeln, Schnittmuster, Schnittverhext insight

Kragenerweiterung für den Crooked Hoodie for men

Hallo ihr Lieben,

Bevor das neue Ebook “Crooked Hoodie for women” online geht, möchten wir euch eine kleine Freude machen!

Der Wunsch nach dem Kragen

Damals im Probenähen für die Herren Version, kam schnell der Wunsch nach einem Kragen auf. Leider haben wir es damals nicht mehr rechtzeitig zur Veröffentlichung geschafft den Kragen fertigzustellen, aber jetzt ist er endlich da!

Und für alle die bereits unseren Crooked Hoodie for men gekauft haben, ist er als kostenlose Erweiterung erhältlich! *WUHU*

Crooked Hoodie for men Kragen

Du hast unseren Crooked Hoodie for men noch nicht? Dann sichere ihn dir jetzt mit einem unschlagbaren Rabatt von 50% – selbstverständlich ist dann die Kragenerweiterung schon direkt dabei!Crooked Hoodie for men

Keine Lust auf kleben? Dann schnapp dir hier das Papierschnittmuster!

Signatur schnittverhext klein

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert