Rund um’s Tier – Link Party

Los geht’s mit {Rund um’s Tier}
Zeigt her was ihr alles für eure Tiere gemacht habt!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind:

Bei Rund um’s Tier darf alles verlinkt werden was ihr für eure Tiere gemacht habt. Egal ob es für kleine Tiere oder große ist, zeigt einfach her!
Es ist auch egal ob es ein älterer Beitrag ist oder ein neuer, es darf alles gezeigt werden!

Wer Lust hat, darf sich gerne verlinken. Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!

Bedingung ist:
*
Gebt immer den Link an, der direkt zum Post führt, nicht nur zu eurem Blog.
*
In eurem Beitrag muss ein Backlink zu Rund um’s Tier sein.

Freiwillig ist:

Den Button für Rund um’s Tier auf eurer Sidebar platzieren.

 Loading InLinkz ...

2 comments

  1. Sassi says:

    ich würde gerne was verlinken. leider zeigt es mir immer an,dass ich keinen backlink im beitrag hätte. stimmt aber nicht. ich versuchs später nochmal und hoffe es funktioniert. lg sassi

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: