Unsere neuen Barhocker

#Upcycling (oder wie heißt das neue Wort?) Mama hat unsere Antiken #Barhocker wieder zum neuen Leben erweckt!


Wir haben lange nach Barhockern gesucht für unsere Bar, aber irgendwie war nie das richtige dabei! Und dann haben wir diese schönen Dinger gefunden. 























Gut, das rote „plastik“ Leder war nicht unser Fall und vereinzelt hatten sie aufgrund ihres alters auch schon Risse, aber Mama wird’s schon richten! 😉 


Also direkt 3 Stück gekauft und Mama den Auftrag erteilt einen schönen Stoff passend zur Bar zu besorgen! Für Mama ist das natürlich ein Klacks die alten Barhocker wieder neuen Wind einzuhauchen!
Und seht selbst…sie sehen doch jetzt perfekt aus!





















Und hier noch mal im direkten Vergleich


Verlinkt mit: Upcycling Dienstag, Kopf Kino – Juni 2014

Schreibe einen Kommentar