iPhone Hülle und Zigaretten Etui

Nach meinem Motto: Kaufen kann jeder, aber dann hat’s auch jeder! Nähe oder werke ich mir die Dinge lieber selber.

So spar ich viel Geld und hab etwas, was so keiner hat.
Auf der Suche nach alten Gürteln (ich brauchte Leder für den Griff und die Beschriftungen für meinen selbstgemachten Besteck-Diener), bin ich auf einen, mir nicht mehr um die Taille passenden, breiten Gürtel gestoßen und ich dachte, was kann man denn da noch brauchbares raus zaubern?

Ah, da war’s, er hatte die perfekte Breite für mein Handy!

Also nähte ich los und schickte meinem Töchterchen ein Bild.

Worauf sie fragte: Fürs Handy oder ist es ein Zigaretten Etui? 


Und Zack, schon wieder ne neue Idee!

Es war ja noch genug Leder übrig also nähte ich wieder los!

Und hier nun meine zwei Schmuckstücke 


4 comments

    • Näh-Hexe says:

      Vielen Dank
      Und schauen sie gerne immer mal vorbei.
      Vielleicht sind ja für Sie demnächst noch weitere interessante Sachen dabei
      Mit freundlichen Gruß
      Dat Gaby

  1. ... verliebt in Zuhause! says:

    Echt coole Idee!
    Eine Gürtelschlaufe für das Handy hab ich so noch nirgends gesehen 🙂
    Hast du das Leder noch gefärbt oder liegt das an Licht beim fotografieren? auf dem letzten Bild ist es viel grüner.
    LG Naddel

Schreibe einen Kommentar