Kreisch….ich habe einen Zauberball gewonnen!

Ich kann es immer noch nicht fassen!

Da klick ich grad so durch Facebook und schnüffel etwas in der Nadelspiel Gruppe was die ganzen Schäfchen wieder für tolle neue Sachen gezaubert haben und was lese ich da?

Ich habe gewonnen! Ich fass es nicht! Wie cool ist das denn bitte?!
Ich gewinne sonst eigentlich nie was!

Nur was mach ich denn aus dieser wunderschönen Wolle?

Okay, ich könnte bei dem neuen StriMiMi von Elizzza mitmachen – Stricken – Babyjäckchen aus Schoppel Zauberball. Gut ich würde natürlich kein Babyjäckchen daraus machen, aber die liebe Elizzza hat für ihre Videos ein Babyjäckchen gewählt damit die Videos nicht so endlos lang werden!
Aber ich und eine ganz Jacke stricken?! Das traue ich mir glaub ich noch nicht zu….

Oder ich muss mal weiter in der Gruppe nadelspiel & Zauberball bei Facebook stöbern. Dort zeigen ganz viele Schäfchen ihre Projekte die sie aus dem Zauberball gemacht haben. Und Elizzza hat dort auch schon Skizzen rein gestellt wie sie sich die Jacke endgültig vorstellt. Sieht wirklich toll aus, aber wie oben schon gesagt….ich und eine ganze Jacke?!

Mh…Tücher sind nicht so mein Ding, Socken aus dieser tollen Wolle wäre doch Verschwendung, oder…mh…naja, noch ist der Zauberball nicht hier…also hab ich noch Zeit zu überlegen.

Oder hat einer von euch ne tolle Idee für mich? Falls ihr eine schöne Idee habt, dann schreibt sie doch in die Kommentare!
Ich sag‘ einfach schon mal Danke für jede Idee! 😉

Und wenn das kein Grund ist es am Freitag zum Freutag #58 (Link folgt) zu schicken…dann weiß ich auch nicht! 😉

Schaut doch auch dort mal rein: http://www.nadelspiel.com/

4 comments

  1. Elli Hummel says:

    Meinen Glückwunsch! Da hadtz Du wirklich was tolles ergattert, ein Zauberball steht auch auf meinet Wunschliste, ein Dreieckstuch würde ich daraus häkeln. Ich wunt Dir viel Spaß und bin gespannt was Du daraus machst. Lg mandy

  2. Schnittchen says:

    Vielen Dank! Ja, bin echt total begeistert, wollte schon so lange einen haben, aber weil ich nie wusste was draus werden soll hab ich noch keine gekauft.

    Mh, ich bin nicht so der Tuch-Typ! 🙁 Aber trotzdem danke für den Tipp.
    LG
    Schnittchen

    • Schnittchen says:

      Danke schön Naddel! Nein bitte, der Sommer darf so schnell noch nicht um sein! Nein! 😉
      Also ich hab noch reichlich auf meiner To-Do Liste, bis dahin könnte tatsächlich Winter sein…hab aber noch nie Handschuhe gestrickt, nur gehäkelt…mal schauen ob ich mich das traue bis dahin.
      Danke für den Tipp!

      LG Schnittchen

Schreibe einen Kommentar