#SummerSplits2014 Challenge

Das hab ich grad beim durchstöbern meines Instagram Feeds gefunden und mich kurzer Hand entschlossen da mit zu machen!
Leider ist heute schon der 3. Tag, aber nicht schlimm, dann muss ich morgen halt 4 Bilder machen! 😉

 
Das ganze läuft so ab, das man jeden Tag eine dieser Figuren macht und davon dann ein Bild auf Instagram postet. Das ganze soll dann mit dem Hashtag #SummerSplits2014 und den Personen @KinoYoga und @BeachYogaGirl versehen werden.
 
*hust* Ich weiß jetzt schon das Tag 13, 20, 21, 22, 24, 25, 26, 27, 28, 29 für mich unmöglich sein werden. Aber ihr dürft also gespannt sein ob ich die anderen schön hin bekomme und wie ich die „unmöglichen“ Tage irgendwie versuche.
 
Also wer auch Lust hat etwas beweglicher zu werden oder einfach neues ausprobieren möchte, schließt euch der Challenge an!
 
 

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    Hinterlasse einen Kommentar