nadelspiel – Sockenkalender 2014 #3 Mai *Sangria* Socken

Ach die Sangria Socken sind ja schon lange auf der Nadel gewesen. Um genau zu sein seit Ende Mai, hier zu sehen.

Ich habe die ganze Zeit gewartet bis Elizzza das Video für das Bündchen einstellt, aber leider hat sie bis heute noch kein Video gemacht. 🙁
Dann gab mir Lila aber den Tipp einfach das Bündchen von der Januar Socke zu stricken und das hab ich dann auch gemacht.

Tadda! Nun sind sie endlich fertig!

Mal wieder die falsche Woll-Wahl…aber dafür sind sie schön bunt! 😉

Hier könnt ihr mein Projekt auch bei Ravelry sehen!

Verlinkt mit:
Stricklust
LYS
creadienstag #133
Seasonal Sewing Juli 
art of 66 #91

4 comments

    • Schnittchen says:

      Ja, oder halt mit sehr laaaangen farbverläufen.
      Aber ich als Socken-„Neuling“ hab’s einfach noch nicht so mit der richtigen Woll-Wahl. Und die handgefärbten Stränge sehen immer soooo toll aus, aber leider hab ich da noch nicht den Dreh raus, wie der Strang aussehen muss, damit die Farbverläufe lang sind. 🙁

      Naja, bis ich da mal drauf hab, erfreu ich mich einfach am stricken und lebe mit kunterbunten Socken! *lach*

      LG
      Schnittchen

Schreibe einen Kommentar