Freutag: Ich darf wieder zum Sport und deshalb gibt es eine neue LinkParty – Sporty

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein absoluter Freutag! Ich darf endlich wieder sporteln nach meinem Unfall! Jippie! Und deshalb möchte ich eine neue LinkParty in Leben rufen!

http://schnittchen84.blogspot.de/p/fur-alle-die-zum-ersten-mal-hier-sind.html
(Einfach auf das Bild klicken und ihr gelangt direkt zur LinkParty)
Sporty soll für alle die sich für Sport interessieren sein. Dort dürft ihr alles verlinken was irgendwie mit Sport zu tun hat.
Egal ob ihr von euren Sport Fortschritten, besuchte Workshops, dem neue Outfit (egal ob gekauft oder selbstgemacht), dem neue Kurs, neu entdeckten Sportart, Tipps o. ä. berichtet.
Wer Lust hat, darf sich gerne verlinken. Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!
Erstmal ist die LinkParty durchgängig geöffnet, falls sich aber irgendwann herrausstellt das es Sinn macht es auf einen bestimmten Zeitraum zu reduzieren, werde ich das machen und euch Wissen lassen!

Den Button für Sporty dürft ihr gerne mitnhemen.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und viele Anregungen! Also legt los!
***

Und warum freu ich mich noch? Mein erstes FreeBook ist gestern online gegangen! Jippie!
http://schnittchen84.blogspot.de/2014/09/der-100-post-und-somit-ist-es-soweit.html
Klick!

So und nun werde ich mich an meine NähMa und OVI begeben und fleißig meine „Want ToDo Liste“ abarbeiten!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Verlinkt mit:
art.of.66 #100

3 comments

  1. Björklunda says:

    Hallo Lina,

    tolle Idee – da bin ich doch gleich mal dabei. Willst du nicht auch bei meiner Link-Party zum Fotografieren mitmachen?

    Im übrigen ist das ein tolle Anleitung zum Nachmachen der Filzpantoffeln, da werde ich mal aufmachen und meine kreativen Fähikeiten versuchen.

    Grüße Heike

  2. Björklunda says:

    Hallo Lina,

    tolle Idee – da bin ich doch gleich mal dabei. Willst du nicht auch bei meiner Link-Party zum Fotografieren mitmachen?

    Im übrigen ist das ein tolle Anleitung zum Nachmachen der Filzpantoffeln, da werde ich mal aufmachen und meine kreativen Fähikeiten versuchen.

    Grüße Heike

    • Schnittchen says:

      Hallo Heike,

      vielen Dank das du mitmachst bei der LinkPary! Ich freue mich über jeden Teilnehmer, damit eine schöne bunte Mischung zusammen kommt und wir alle tolle Anregungen finden können für unsere sportlichen Aktivitäten! 😉

      Und nun werde ich direkt mal bei dir vorbeischauen und gucken ob ich etwas zu deiner LinkParty beisteuern kann!

Schreibe einen Kommentar