One Pin a Week #1

http://lillesolundpelle.blogspot.de/search/label/one%20pin%20a%20week

Die liebe Julia von Lillesolundpelle hat zu einer tollen Aktion aufgerufen, One Pin a Week, dabei geht es darum mindestens einen Pin pro Woche umzusetzen den man auf Pinterest gesammelt hat.

Und wie ihr rechts sehen könnt sammeln wir reichlich auf Pinterest. Ja okay, wir haben bisher auch schon einiges umgesetzt, wie ihr z. B. hier und hier sehen könnt, aber es sind doch noch reichlich Pin’s verhanden. Also haben wir beschlossen bei dieser Aktion mitzumachen.

Und beginnen möchten wir mit diesem Pin.

http://www.pinterest.com/pin/549579960750864706/
Wenn ihr auf das Bild klickt gelangt ihr sofort zum Pin

Das war mein Ausgang’s Shirt…

…und hier habe ich den „Keil“ eingearbeitet und es somit vergrößert.
Die Borte unten musste ich dafür abtrennen und nachdem ich den Keil einigearbeitet habe, nochmal neu raffen und wieder annähen.

Und nun gefällt es mir wieder besser! Es sitzt etwas lockerer und ich kann es wieder gerne tragen.

Und weil ich es auch für mich selber gemacht habe, schicke ich es auch noch zum Me Made Mittwoch am 17.09.2014.

Viel Spaß beim Pin’s abarbeiten!

Verlinkt mit:
One Pin a Week #1
Me Made Mittwoch am 17.09.2014
Upcycling Dienstag – September

2 comments

Schreibe einen Kommentar