One Pin a Week #2 – Raffi-Rock

Ich war fleißig und habe wieder etwas von meiner Pinnwand abgearbeitet! 😉

Und diesmal war es dieser Pin:

Ich bin ja noch totaler NĂ€h-Neuling, wie ihr ja wisst, aber mit dieser Anleitung kam ich super zurecht! Und der Rock ist einfach ein Traum, grade jetzt fĂŒr die kĂ€lteren Tage! Ich liebe ihn jetzt schon!

Und, wie gefÀllt er euch?

Verlinkt mit:
One Pin a Week #2
MeMadeMittwoch
Erstlingswerke – September
Herbstzauber Linkparty
art.of.66 #100

Trackbacks und Pingbacks

    FĂŒr diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfĂŒgbar.

    9 Kommentare

    1. Einfach klasse !!

      Lieve groetjes van Thea ♥

      Reply
    2. Vielen Dank liebe Thea!

      Reply
    3. Der ist wirklich richtig toll !
      LG Ellen

      Reply
    4. Der ist wirklich sehr schön geworden!! Auf meiner Liste steht er auch noch und jetzt, da es kälter wird, ist wohl auch die richtige Zeit um sich mala daran zu tasten ;-) Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!!! LG Sarah

      Reply
      1. Ach da brauchst du dich garnicht ran tasten! ;-) Ging wirklich super fix von der Hand. Ehrlich! Und das sage ich als absoluter Anfänger, dann soll es schon was heißen!
        Ich hatte mich in den unteren Stoff so verliebt, mal nicht nur lila! *lach* Für mich eine eigentlich sehr ungewöhnlich, aber mir gefällt es auch sehr gut! Danke!

        Reply
    5. Deine Raffi-Variante ist einfach genial. Die Raffung fällt auch super toll.Ich freue mich wie ein Schneekönig, dass die Anleitung gut verständlich ist. Und vielen lieben Dank für's Vorstellen.
      Ganz dicker Drücker
      Dani (Frau Ollewetter)

      Reply
      1. Ja, ich liebe ihn und hab auch schon Stoff für eine weitere Variante hier liegen! ;-)
        Und das ich es vorstelle ist doch Ehrensache und das mindeste wenn du schon so eine tolle Anleitung zur Verfügung stellst! ;-)
        Fühl dich ganz herzlich zurück gedrückt!

        Reply
    6. Das sieht ja ganz wunderbar aus :-) & niemand erahnt, das du noch nicht so lange nähst!..ach wenn da nicht auch noch 1000 andere Dinge auf meiner Todo-Liste wären... uff!!
      Einen schönen Sonntag, Rebekka
      #BloKoSo

      Reply
      1. Oh, danke...ja...meine Liste ist auch seeeehrr lang! *lach*

        Reply

    Hinterlasse einen Kommentar