Shop around the Blog – Das müsst ihr kennenlernen!

Kennt ihr schon „Shop around the Blog“ von Puppenzimmer?
Nein? Dann wird’s aber Zeit!
Hier mal die Erläuterung von Puppenzimmer:
Jeden Monat gibt es eigentlich immer einen Gegenstand bzw. Produkt, das man nicht mehr haben möchte.
Mir geht es zumindest ständig so. Mein Motto dieses Jahr: ausmisten & aufräumen.
 
Also ist hier Blog-Sale angesagt. Am 3. eines jeden Monats wird es also immer genau hier einen Blog-Sale geben. Und ihr alle sollt mitmachen! Das Minimum ist 1 Artikel und höchstens werden 5 Artikel angeboten.
 
Ich stelle meinen Artikel gleich am Morgen des 3. online und dann seid ihr dran. 
 
Stellt eure Sachen die ihr in diesem Monat loswerden möchtet in einem Beitrag bei euch auf dem Blog online. 
Kommt zu meinem Beitrag auf puppenzimmer.com zurück und tragt euren Bloglink in das Tool ein. 


So habt ihr auf meinem Blog eine Sammlung aller Blog-Sales die zu diesem Thema online gekommen sind. Ihr könnt euch also durch die Blogs klicken und schön stöbern gehen. Vielleicht ist ja genau das passende Produkt für Dich dabei?

 
Bei der Produktauswahl möchte ich keine Grenzen setzen. Es ist schließlich Trödelmarkt und da passt alles rein. Die jeweiligen Verkaufsbedingungen klärt ihr dann mit dem Blogger persönlich und direkt auf dessen Blog ab. Noch Fragen? Dann her damit!
Ist das nicht eine tolle Idee? Und weil ist so begeistert davon bin, mach ich heute direkt mit!
Hier (Shop around the Blog #1 – September) geht’s zu meinem ersten Beitrag für Shop around the Blog!
Und wer auf seinem Blog auch einen „Flohmarkt bzw. Trödel“ anbietet ist herzlich eingeladen dieser Community / Gruppe bei google+ beizutreten. Dort könnt ihr eure Blogbeiträge verlinken! Ich freue mich auf euch! (Um zur Community zu kommen, einfach auf’s Bildchen klicken!)
Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist für euch ja auch was dabei!
 

Schreibe einen Kommentar