Oktoberprojekt Stoffabbau #1 – Kissen mit Hotelverschluss

Der ein oder andere von euch hat es sicher schon gesehen, bei „Frühstück bei Emma“ gibt’s das Oktoberprojekt Stoffabbau!

Wer es noch nicht kennt, klickt auf das Bild. Dort steht alles was ihr darüber wissen müsst.

Und ich finde die Idee Super, also muss ich doch glatt mal mitmachen! Nicht das ich zuviel Stoff hätte. hust

Da ich letztens erst den Lesenknochen für meinen Sohn gemacht habe, hab ich mich diesmal für ein Kissenbezug mit Hotelverschluss entschieden! Hallo? Einfacher geht’s ja wohl echt nicht.

Das Kosmetiktäschchen in der nächsten Woche wird wohl definitiv schwieriger für mich werden. bibber Aber gut, ich werde mich der Herrausforderung stellen! lach

Und nun, auf dem letzten Drücker, ab damit zur Oktoberprojekt Stoffabbau 1 Woche.

Verlinkt mit:
LYS
Kissenparty 2014

2 comments

Schreibe einen Kommentar