Der Feedback – Mittwoch – *The Best and the not so good*

Heute ist Mittwoch und somit wieder Feeback – Mittwoch! *jippiee*

Und heute starten wir in eine neue Runde und somit in die letzte Runde! „The Best and the not so good“

Wassen das? Na, ganz einfach, was mögt ihr an meinem Blog besonders? Und was nicht?
Was ist euer Liebling? Und was könnte auch wegfallen für euch?
Nennt bitte je ein Thema. Egal ob aus Design, Inhalten, Schreibstil …

Das ist alles. 🙂

Es geht uns wahrscheinlich allen so, dass wir bei manchen Blogs an Tagen nicht vorbeischaue, an denen sie etwas posten, das uns nicht so zusagt.

DAS ist es was ich wissen will. Wann schaut ihr nicht rein bei mir?
Und zum anderen: was wollt ihr nicht missen? Was ist eure Favorit? Die Nähwerke? Der Sport? Upcycling? Häkeln & Stricken? Meine Test’s? Meine Tiere?

An dieser Stelle wäre es hilfreich im Kommentar kurz anzumerken, wie oft ihr überhaupt vorbeischaut. Ich denke da an: mehrmals die Woche/ jede Woche/ alle paar Wochen 1 x

Das hilft bei der Auswertung der Inhalte.

Also her damit! 🙂 My Best and my Worst!

Ich danke euch schon mal im voraus für euer Feedback und weise daraufhin, dass auch diesmal die Kommentare morgen veröffentlicht werden.

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    8 Kommentare

    1. Liebes Schnittchen,
      ich schau eindeutig am liebsten die Tiere, Fotos von Chanel und Tequila kann ich nicht widerstehen. Sport ist dagegen nicht so meine Welt, aber das sollte trotzdem drin bleiben, finde ich. Mir gefällt die Vielfältigkeit.
      Ich schau nur unregelmäßig vorbei, weil ich auch nur unregelmäßig zum Bloggen komme und zwischendurch nicht im Bloggerland unterwegs bin.
      LG
      Gea

      Reply
      1. Hallo Gea,
        vielen Dank für dein Feedback! Freut mich wenn dir die Tier-Beiträge gefallen. Leider komm ich viel zu selten dazu ordentliche Fotos von ihnen zu machen und einen Beitrag zu erstellen.
        Aber ich werde versuchen das mal zu ändern. ;-)
        Was den Sport betrifft, ich denke meine Sportart ist wohl auch eher ein "Nischen-Thema", aber ich möchte versuchen durch meine, leider bisher wenigen, Beiträge das Image aus der Schmuddel-Ecke herrauszuholen.

        LG
        Schnittchen

        Reply
    2. Hallo ihr Beiden,

      um ausführlich aufs Thema einzugehen, fehlt mir gerade leider dir Zeit. Aber ich wollte euch unbedingt noch schreiben, wie hübsch ich euer neues Layout finde. Und dabei seid ihr trotzdem eurem Stil treu geblieben, das finde ich große Klasse!

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Reply
      1. Vielen lieben Dank Steffi! Das freut mich wenn es dir jetzt hier etwas besser gefällt!
        Dem Stil wollte ich natürlich treu bleiben ;-) freut mich zu hören das mir das gelungen ist.

        LG Schnittchen

        Reply
    3. Liebe Schnittchen, das ist eine sehr schöne Idee ;-) Ich mag die Farbkombi deines Blogs sehr ;-) Für mich ist die Hauptschrift (Text) leider schwer zu lesen. Ich schaue bestimmt öfter bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Reply
      1. Vielen Dank Manuela für dein Feedback!
        Mh, die Schrift hatte ich extra schon nach den letzten zwei Feedback-Runden geändert. Hatte vorher eine Schrift mit mehr schnörkeln.
        Mal schauen ob ich noch mal die die Text-Design Kiste greife! *lach*

        Ich freue mich wenn du öfters mal vorbei schaut.

        LG Schnittchen

        Reply
    4. Ich schaue mir gerne Deine Nähwerke an. Die Tier-Postings sind eher nicht so mein Ding, die lasse ich ehrlich gesagt eher aus.
      Die Schrift finde ich inzwischen super, sie ist sehr gut lesbar! :)
      Liebe Grüße!

      Reply
    5. Du hast deinen Sidebar aufgeräumt! Gut geworden.
      Bis jetz hab ich deinen Blog noch nicht gekannt - das ändert sich ja jetzt aber nun :-)
      Ich mag das rosa-grau so gerne. Das ist einfach genial!

      Reply

    Hinterlasse einen Kommentar