Liebster Award zum Zweiten!

Kaum zu glauben, aber wir wurden tatsächlich zum zweiten mal mit dem „Liebster award“ nomiert! Diesmal war es die liebe Gaby von gkkreativ. Vielen Dank dafür!
Ich freue mich riesig das unser Blog tatsächlich gelesen wird. 😉
Mit dem “Liebster Award” werden Blogs bedacht die gefallen. Mit der Nominierung erhalten die Blogger jeweils 11 Fragen, die sie in einem eigenen Blogpost beantworte.
Und nun zu den Fragen die Gaby mir gestellt hat.

1.  Wer bist Du, stelle Dich kurz vor

Wir bloggen hier ja zu zweit. Also erstmal das Schnittchen: im realen Leben Lina, ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und Mama von einem fast 9 jährigem Raudi. 😉 Und die Näh-Hexe: im realen Leben Gaby, meine liebe Mama. Wer noch mehr wissen mag, kann gerne auf unserer „Das sind wir„-Seite vorbeischauen.
2. Beschreibe Deinen Blog, worüber blogst Du
Was soll ich da beschreiben! Unser Blog ist Pink! *lach* Wir bloggen hauptsächlich über alles was wir kreatives schaffen. Von genähtem, gestricktem, gehäkelten oder sonst wie gebastelten. 😉
Aber ich, das Schnittchen, blogge zwischendurch auch über meinen Sport „Pole Dance“ oder meine Tiere.

3. Seit wann blogst Du
An den Start gegangen ist „Schnittchen’s Welt“ im Mai 2014, also noch recht frisch!
4. Wie oft schreibst Du einen Post
Das ist ganz unterschiedlich, es gibt Zeiten, da könnte ich jeden Tag mehrere Beiträge veröffentlichen und dann gibt es auch wieder Wochen, da fällt mir nix ein. Somit versuche ich die Beiträge die mir so in den Kopf kommen vorzuschreiben und zeitlich versetzt zu veröffentlichen.
5. Was magst Du am bloggen
Mir macht es Spaß über Dinge zu berichten die ich erlebe oder erschaffe. Grad die Sachen die wir mit unseren eigenen Händen herstellen möchten wir gerne zeigen um evlt. anderen Leuten Insperation zu geben.
6.  Deine Interessen ausserhalb der Bloggerwelt
Na, über das meiste Blogge ich ja auch! Sowie das Pole Dance oder Yoga bzw. Flexibility Training. Meine Tiere und alles was damit zusammenhängt.
7.  Hast Du eine Sammelleidenschaft
Mh, Stoff und Wolle! *lach*
8. Steckst Du auch schon in Advents – und Weihnachtvorbereitungen
Überhaupt nicht!!! Ich bin nämlich der absolute Grinch! Damit fange ich frühstens Anfang Dezember an. Und das ist dann für mich schon rechtzeitig.

9.  Kaufst Du Weihnachtsgeschenke oder verschenkst Du selbstgemachtes
Eigentlich kauf ich die Geschenke hauptsächlich, aber manchmal gibt es auch 1-2 selbstgemachte Sachen, sowie letztes Jahr die Filzpantoffeln.
10.  Hast Du einen besonderen Weihnachtswunsch
Das meine Familie und Freunde gesund bleiben oder werden! Mehr nicht!
11. Deine Wuensche fuer das neue Jahr
Auch hier kann ich nur das sagen was ich mir für Weihnachten wünsche!
  Die eigentlichen Spielregeln:
  • bedanke Dich bei dem Blogger, der Dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
  • zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster Award” gehört. Benutze dazu gerne das Awardbild.
  • beantworte die 11 Fragen, die Dir gestellt wurden.
  • formuliere selbst 11 Fragen.
  • nominiere bis zu 11 Blogger und bitte sie Deine Fragen zu beantworten
  • informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung

Das sind die eigentlichen Regeln, da wir aber diemal zum zweiten mal dabei sind, mache ich es jetzt etwas anders und zwar lade ich jeden der möchte dazu ein meine Fragen zu beantworten! Und darüber hinaus, dürft ihr euch in meiner LinkParty „LieblingsBlogs“ verlinken, falls ihr nicht eh schon dabei seit. 😉 Wenn ihr mitmacht, dann hinterlasst doch hier einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag, dann kann ich es auch lesen! 😉

So, und jetzt würdem wir uns freuen wenn diesmal ganz viele mitmacht! 😉
Hier sind unsere 11 Fragen:

  1. Kannst du dich mit drei Worten beschreiben? Leg los 🙂
  2. Was hat Dich dazu bewogen, Deinen Blog anzufangen?
  3. Wer soll deine Blog-Beiträge lesen?
  4. Dein persönlicher Liebslings-Blogpost von dir selbst?
  5. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
  6. Was reizt Dich daran, andere Blogs zu verfolgen?
  7. Was steht ganz oben auf deiner To-Do Liste?
  8. Hortest Du Materialien oder kaufst Du projektbezogen?
  9. Hast Du noch andere Hobbies, denen Du viel Zeit widmest, wenn ja – welche?
  10. Machst Du Sport? Welchen? Wie oft?
  11. Was bringt Dich zum Lachen?

Und wer jetzt noch Lust hat, kann hier noch mal unseren Beitrag zur ersten Nominierung lesen.

 

 &

7 comments

Schreibe einen Kommentar