Handarbeitsutensilo IDA – neues eBook

Kennt ihr schon IDA das Handarbeitsutensilo?

Nein? Dann wird es aber Zeit!

Ich durfte für die liebe Annie von Annies DIY dieses tolle Utensilo probenähen und ich kann euch sagen, die Anleitung ist absolut perfekt!

Und ich hab mein Utensilo direkt mit meinem Nähzubehör bestückt. Jetzt steht es neben der Nähmaschine und ich hab alles immer sofort griffbereit.

Ihr wollt nun auch eine eigene IDA? Na, dann hüpft mal schnell nach CrazyPatterns. Dort gibt es die Anleitung „Handarbeitsutensilo IDA“ für 3,49 EUR.

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem absolut perfekten Handarbeitsutensilo.

Schnitt: Handarbeitsutensilo IDA

Stoff: aus meinem Schrank 😉

Verlinkt mit:

out now die 3te

art.of.66 #114

 

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    3 Kommentare

    1. Das ist eine gute Idee das Utensilo für die Nähsachen zu gebrauchen. Das muss ich mir merken für mich und meine Tochter. Sieht echt klasse aus.

      Liebe gGrüße
      Marita

      Reply
    2. So ein Utensilo ist total praktisch. Ich hab auch schon ein ähnliches genäht. Und eine tolle neue Seite habt ihr.
      LG ella

      Reply
      1. Vielen Dank Ella! ;-)

        Reply

    Hinterlasse einen Kommentar