Freutag…neue Shirts für die Trainerinnen

Plotterliebe – neue Shirt’s für die lieben Trainerinnen

Ich muss euch sagen ich bin ein klein wenig stolz auf mich…ich durfte für die Trainerinnen aus dem Pole Apartment Shirts erstellen.

Na, was heißt erstellen? Also um genau zu sein, ich durfte die gekauften Shirts beplotten! 

Hinten drauf das Logo mit dem Schriftzug TEAM und vorne jeweils die Namen!

Jetzt denkt vielleicht der ein oder andere Plotter-Meister, naja, was ist jetzt schon dabei?! Aber ich bin doch noch absoluter Neuling und dann wurde ich gefragt?!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie stolz ich war, als ich den Mädels die Shirts überreicht habe und die sich mega gefreut haben!

Den kleinen Schnappschuss haben sie mir noch schnell geschickt und am Wochenende tragen sie ihre Shirts auf der LADYLIKE Messe in Recklinghausen. Dort tritt übrigens die liebe Steffi auf…wer also gerne mal sehen möchte, was ich irgendwann gerne mal können will lach sollte am Sonntag zur Messe gehen.

 

So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Freu…ähm Rest-Freitag!

 

Link: LADYLIKE – Die Messe für Frauen

Verlinkt mit:

Freutag #91

Plotterliebe

art.of.66 #119

Selbermacherfreitag #50

 

 

 

3 comments

Schreibe einen Kommentar