Noch ein Co-Z…

…und ganz sicher nicht mein letzter Co-Z

Der Schnitt von Sewera hat es mir einfach angetan

Geht es euch eigentlich auch wir mir, das ihr endlich wieder die Sonne sehen wollt? Ich bin absolut kein Winter-Mensch und so langsam muss ich wirklich gestehen das es mir reichlich schwer fällt mich noch zu irgendwas zu motivieren bei diesem trüben Wetter. Ich würde eigentlich am liebesten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und mir die Decke über den Kopf ziehen. 🙁 Morgens aufstehen fällt mir schwer und dann ist es auch noch ständig dunkel. grrr Also hab ich diesmal mit etwas mehr Farbe „gearbeitet“. Das brauch ich einfach…wenn schon keine Blumen sprießen. Diesmal habe ich mich auch an die Paspeltaschen gewagt, als „Näh-Neuling“ muss man ja doch alles mal ausprobieren und man wächst ja auch mit seinen Aufgaben. 😉 Und ich muss sagen, es hat mich zwar etwas Nerven gekostet, aber ich finde fürs erste mal sind sie mir ganz gut gelungen. Das es mich Nerven gekostet hat, liegt aber definitiv nicht an dem eBook, da ist es wirklich sehr gut beschrieben. Aber ich hab ja auch so ne kleine rechts/links Schwäche lach…da braucht man manchmal bisschen länger!   Ursprünglich wollte ich den Pulli zum Sport tragen, aber ich finde mit Heels sieht er auch ganz nett aus! Eigentlich war ich bisher überhaupt nicht der Pulli/Hoodie Träger. Ich trage lieber Tops bzw. Longsleeves und darüber Jäckchen. Ich hab nämlich manchmal so Hitze lach, oft wenn ich mich ärger, da kann ich dann son Jäckchen schneller ausziehen. 😉 Und genau aus diesem Grund werd ich das nächste mal ein Co-Z-Jäckchen machen, dann wahrscheinlich auch auch ohne Kaputze oder einmal ohne, einmal mit! hihi Frau kann doch einfach niemals genügend Sachen im Schrank haben, oder?!

Wie ist das denn bei euch so mit dem Wetter? Was macht ihr um euch zu motivieren diese laaaaange Winter-Zeit zu überstehen? Bin auf eure Ideen gespannt!

Schnitt: Co-Z von Sewera

Stoff: aus meiner Sammlung

Verlinkt mit:
creadienstag #162
LYS

5 comments

  1. Frau Locke says:

    Na wenn Winter dann auch richtig! Wir schaffen es demnächst hoffentlich noch zum Ski fahren…
    Der Hoody ist klasse, die Farbkombi gefällt mir! Und den Background kenn ich doch 😉
    Liebe Grüße, Melanie

    • Schnittchen says:

      Pssst…den Background kannst du doch noch gar nicht kennen! *lach*
      Ne, also Winter ist wirklich gar nicht meins. Also Schnee darf für mich 1 x im Jahr fallen und das nur an Heiligabend, dann hab ich genug davon. Also ich könnte auch gut irgendwo leben wo niemals kalt wird! *lach*

Schreibe einen Kommentar