Endlich auch ein Miro

Endlich hat mein Kurzer auch einen Miro

Uff…die Shop Eröffnung hält mich ganz schön auf Trapp und ich dachte schon die ganze Planung, Programmierung und Entwicklung im Vorfeld wäre zeitraubend gewesen. lach
Was man alles noch machen muss und was einem alles im Nachhinein noch auffällt was mich noch ändern möchte oder oder…und für alles das ist nicht ein einziges Teil genäht. 🙁
Aber die Eröffnung hat gut geklappt, die ersten Bestellungen sind eingegangen und auch schon verschickt und die nächsten Stöffchen liegen schon zur Verarbeitung bereit! freu

So, aber nun genug gejammert! Neben dem ganzen organisatiorischen Krams für den Shop hab ich auch noch was für meinen Sohn gemacht. Es ist ja leider immer noch kalt und er brauchte einfach wieder einen neuen Pullover! Das Schnittmuster und die Stoffe für den Miro hatte ich ja schon lange hier liegen und so dachte ich mir, passte es einfach perfekt ihn endlich zu Nähen.

Und hier ist er nun, mein erster Miro! 😉

Merkt man das ich total verliebt bin? Gar nicht oder? lach Hach…ein paar Detailbilder hab ich aber noch…

Und jetzt wo der erste Miro endlich fertig ist, bin ich so froh das ich damals das Ebook direkt für die ganze Familie gekauft habe. 😉

Jetzt noch schnell, so kurz vor Zwölf, zum Creadienstag und dann ab in Bett! 😉

Stoffe: aus meinem Vorrat
Schnitt: Miro

Verlinkt mit:
Creadienstag #169
LYS
Made4Boys
Kiddikram

5 comments

  1. Eva says:

    Saucool! Ich bin vor allem von den jungstauglichen Stoffen beeindruckt, find es selbst nicht immer leicht, für so einen Schnitt dann was zu finden, was auch wirklich gut an den Minikerlen aussieht. Sehr gelungen 🙂

    Und alles Gute für den Shop!

    • Schnittchen says:

      Vielen lieben Dank! 😉 Ja, irgendwie ist es echt immer schwierig für Jungs was zu finden ohne das es gleich langweilig aussieht oder zu kitschig. Aber ich habe die Hoffnung das die Stoffhersteller so langsam den Trend erkennen und auch mitbekommen das Jungs-Mamas auch für die Jungs nähen die Älter als 3 Jahre sind. 😉

  2. Aterpapilio says:

    Der Miro sieht klasse aus! Ich mag die Stoffkombi voll gerne!!!
    Ist aber auch echt ein klasse Schnitt – ich hab ihn bisher nur für meinen Mann genäht und ärger mich dass ich ihn nur für Männer und Männchen gekauft hab. Ich glaub ich muss die Mama-Tochter Version auch noch kaufen *grins*
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. vonKarin says:

    Hallo meine Liebe – da hab‘ ich doch glatt deine Shoperöffnung verpasst. Ich wünsch dir nachträglich noch alles Gute, viel Erfolg und schöne Aufträge!
    Herzlichst
    vonKarin

Schreibe einen Kommentar