MMM – PowPowJuna

Bäm – Endlich hab ich meine eigene PowPowJuna

Bestimmt kennt ihr schon den tollen Schnitt PowPowJuna von Muckelie! Auf Facebook und auf den ganzen Blogs wurden schon so viele tolle Junas gezeigt und endlich kann ich euch meine zeigen!

Ich hatte das Glück und hab den Schnitt bei lol-la gewonnen! Übrigens, danke noch mal dafür! 😉

Ja und dann hatte ich das tolle Ebook und da kam meine Angst wieder! Hilfe, Reißverschluss nähen, mit Innnefutter und argh…überhaupt hat mir das ganze einfach irgendwie Angst eingejagt. Also hab ich den Ausdruck erstmal von einer Seite auf die andere Seite vom Schreibtisch geschoben. Immer wieder drauf geschaut, immer wieder beiseite gelegt. Irgendwie hat mir das ganze echt viel Respekt eingeflösst.

Aber dann hab ich beim Stoffe stöbern die Triangles und den Baumwollfleece entdeckt und da sah ich sie, meine PowPowJuna direkt vor meinen Augen! schwärm Also ab in den Einkaufwagen mit den Stöffchen, auf Lieferung warten und dann war da wieder die Angst! Die habe ich dann aber einfach mal aus dem Raum geschickt, Kombi-Stoffe aus meinem Vorrat gesucht und drauf los geschnibbelt.

Inspiriert von den tollen Designbeispielen aus dem Ebook, hab ich dann ein bisschen mit der Stoffkombi experementiert und bin restlos von meinem eigenen Ergebnis begeistert! freu

Der kuschelige Baumwollfleece musste einfach nach innen, damit die Jacke den Ober-Kuschel-Faktor bekommt! 😉

Das einzige kleine Manko, ich habe den Baumwollfleece auch für die Taschen genutzt, was sich als sehr fummelige Angelegenheit rausstellte. Merke: Paspeltaschen und Baumwollfleece sollten nur mit ganz viel Nerven vernäht werden! 😉

Und weil die Angst draußen geblieben ist, hab ich mich an ein paar Details getraut.

Ihr merkt schon…ich bin einfach verliebt in meine PowPowJuna! Eine mega tolle Jacke die Muckelie da entworfen hat! Und was soll ich noch sagen? Die Sonne ist endlich wieder da…Jippieee….da steigt meine Grundstimmung doch direkt wieder!

So nun schick ich meine PowPowJuna zum Me made Mittwoch und werde staunen was die anderen Damen diese Woche wieder tolles gezaubert haben!

Aber auch zu Mittwochs mag ich möchte ich diesen Beitrag schicken, weil ich liebe meine neue PowPowJuna!

 Schnitt: PowPowJuna

Stoff: Triangles Lavendel

Triangles grau sind leider schon wieder ausverkauft

Baumwoll Fleece Lila

Rest aus meinem Vorrat

Zubehör: Hoodieband

Webband mit Handmadeschrift

Verlinkt mit:

Me made Mittwoch

Mittwochs mag ich

LYS

9 comments

  1. Sylvie says:

    Wiiirrrrklich gelungen! Ein OberMegaKuschelTeil! Hammer! Das farbige Innenfutter und die Details machen wirklich einen Hingucker draus!!
    Liebe Grüsse, Sylvie

  2. Lara says:

    Deine Jacke sieht genial schön aus!
    Wahnsinn mit den ganzen Details!!!
    Einfach perfekt Deine Jacke mit Oberkuschelfaktor 🙂

    Liebe Grüße von
    Lara (die gerade in ihrer PowPowJuna vorm Computer sitzt…)

Schreibe einen Kommentar