Mein neues Sportoutfit

Endlich kommt die Sonne raus und da brauch ich natürlich zum Sport auch ein Sommertaugliches Outfit!

Für das Top hab ich wieder ein Top mit Ringerrücken genäht. Ich liebe diese Tops einfach, wobei ich glaub ich hätte es diesmal auch gut ein Nummer Größer nähen können. Huch, ich glaub ich muss mal wieder ein bisschen abspecken. schäm

Und dann hab ich auch direkt mal den Plotter angeschmissen und das Top mit dem Shop Logo versehen. Oh ich bin ja so verliebt in dieses Logo!

Das Top hab ich ich auch direkt schon im Einsatz gehabt und obwohl es ein bisschen eng sitz, macht es wirklich jede Figur an der Pole mit! 😉

Die Yoga Hose habe ich ja schon mal in der langen Version genäht, wer mag kann hier noch mal schauen. Ich liebe diesen Schnitt, die Hose sitzt einfach mega perfekt, also brauchte ich für die warmen Tage auch noch eine Yoga Hose in kurz.

Diesmal ohne die Tasche, wobei sie ja echt praktisch ist! 😉

So und nun will ich hoffen das sich das Wetter hält und ich endlich was gegen diese fürchterlichen Käse-Beine machen kann! lach

Das ganze schick ich jetzt noch schnell zum Me Made Mittwoch und geh mich ein bisschen inspirieren lassen was bei euch für tolle Sommer Outfits entstanden sind.

 

Schnitt Top: T-Knot’n’Croppy
Schnitt Yoga Hose: Yoga.Hose
Stoff: Mayala türkis

Verlinkt mit:
Me Made Mittwoch
Sporty Link Party

Für alle die nicht selber nähen wollen, das Top und die Yoga Hose könnt ihr in unserem Shop Schnittverhext auch kaufen!

One comment

Schreibe einen Kommentar