Hold’n’Sporty – jetzt wird heiß

Hold’n’Sporty – Ich nähe mir meinen Sport BH einfach selber

Es ist wieder soweit, aus der Feder von SEWERA ist das nächste Knaller Ebook gesprungen – ein Sport BH!

Ich bin so froh das ich ein Teil ihres Teams sein darf, ihre genialen Ideen treffen immer genau den Zahn der Zeit! Hallo ein Sport BH, wie cool ist das denn bitte?

Perfekt für mein Pole Training, aber auch genauso perfekt für mein Flexibility oder Yoga Training.

Somit war doch klar das die Bilder für den Hold’n’Sporty auch an der Stange entstehen! 😉

Aber ich verrate euch jetzt was, seit dem ich die tollen BH’s habe, trage ich sie nicht nur beim Training. Nein, sie sind so bequem und fühlen sich so gut an, das ich sie auch, grad jetzt bei den wärmeren Tagen, auch so trage!

Und wie ihr ja wisst, nähe ich in meinem Shop Sportkleidung und auch Kostüme. Na, ich musste es doch wenigstens probieren ob sich dieses Teilchen nicht auch in ein Kostüm verwandeln lässt. Und was meint ihr? Ist es Kostüm tauglich?

Da ich selber aber keine Auftritte mache, werde ich das gute Stück ab morgen im Shop zum verkauf anbieten. 😉

Jetzt noch ein paar Details zum Ebook Hold’n’Sporty:

  • Sport-BH in den Grössen 32 – 52
  • aus Badestoffen wird er auch ganz leicht zum Bikini
  • Der Schnitt hat verschiedene Varianten für den Rücken und das Vorderteil
  • Schritt für Schritt Anleitung
  • für fortgeschrittene Anfänger
  • sehr bequem

Der Schnitt ist ab sofort hier erhältlich! Und wenn ihr noch mehr Varianten sehen mögt, dann schaut mal bei SEWERA im Blog vorbei.

So und als nächstes werde ich mir einen neuen Bikini nähen! freu

 

Übrigens das ganze Material welches du zum nähen für den Hold’n’Sporty benötigst erhälst du bei uns im Shop. Solltest du Fragen haben, welcher Stoff am besten geeignet ist, wir beraten gerne. Hier geht’s zum Material Shop!

Und selbstverständlich könnt ihr den Hold’n’Sporty auch bei uns im Shop erwerben. Hier geht’s zum Sport BH.

Bis zum 30. Juni 2015 gibt es auch noch einen 5,- EUR Gutschein für unseren Shop.

Stoff: Tanzstoff
Elastisches Einfassband
Streifen Gummi
Leo Gummi
Rest aus meinem Vorrat
Schnitt: Hold’n’Sporty von Sewera

Verlinkt mit:
RUMS
Sporty Link Party
Out now

8 comments

  1. Goldkind says:

    Wow – besonders die letzte Version hat es mir echt angetan, das sieht total heiß aus – entschuldige bitte die direkte Wortwahl, aber so isses nun mal. 😉

  2. Marion says:

    Hallo,
    super, dass ich das Material dafür gleich bei dir bestellen kann. Leider fehlt im E-Book eine Angabe zum Materialverbrauch, reicht 0,5m Stoff? Und wieviel Falzgummi brauch ich ungefähr. Ich möchte mir ja nicht gleich zu viel hinlegen, lieber noch mal ne andere Farbe, wenn der Schnitt gefällt
    liebe Grüße
    Marion

    • Schnittchen says:

      Hallo Marion,

      da du den Stoff ja doppelt nehmen musst kannst du mit 0,5 m ganz knapp hin kommen (bis Gr. 42). Dabei solltest du auf jedenfall so zuschneiden wie SEWERA es im Ebook beschreibt.
      Zu dem Falzgummi, da benötigst du ungefähr 2-2,5 m. für den gesamten BH.
      Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

      LG Schnittchen

      • Marion says:

        Hallo Schnittchen,
        danke für die schnelle Antwort, dann geh ich jetzt mal bei dir shoppen ;o)
        liebe Grüße
        Marion

  3. Verena says:

    Hi ich würde so gerne auch so einen nähen.. aber leider heißt es bei etsy dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar :-/ kannst du mir helfen bitte bitte

Schreibe einen Kommentar